Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Christine And The Queens - Chaleur humaine

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

09.08.2014 - 17:27 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

18.02.2015 - 15:36 Uhr
grossartiges album!

Mark

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 90

Registriert seit 08.06.2013

22.03.2015 - 12:52 Uhr
Etwas verspätet: Freut mich, dass ich nicht der einzige hier bin, dem das Album gefällt ;)
Franzmanm
11.07.2015 - 20:42 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=rs40yxHjTxQ

Typisch französische Avantgarde, das Video.
Übrigens in den Charts oben.

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

13.07.2015 - 08:01 Uhr
die räumen aktuell live ziemlich ab, hab sie am rock werchter und am eurockeennes in belfort gesehen. ist aber auch wirklich gut.

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

18.04.2016 - 01:43 Uhr
Echt ein ganz gutes Album. Das Wechseln zwischen Französisch und Englisch stört eigentlich auch nicht wirklich.
echt gut
31.05.2018 - 00:32 Uhr
schon das neue lied "damn, dis moi" gehört?
auf englisch hört sich der song gleich mal eine ecke schlechter an, weil gewollt auf massenmarkt gebürstet.

Kojiro

Postings: 3018

Registriert seit 26.12.2018

24.11.2020 - 15:49 Uhr
Mochte das Album ebenfalls sehr. Übrigens sehr großartiger Remix von Saint Claude https://www.youtube.com/watch?v=Nh9_p-l9e0M

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

09.10.2022 - 01:15 Uhr
Durch das Reboot/Remake von Heartbreak High bin ich mal wieder auf "Christine" und dieses Album aufmerksam geworden.

Song und Album immer noch tolle Popmusik

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

09.10.2022 - 01:26 Uhr
Kommt ja auch sehr bald was neues. Wurde schon aus dem September in den November verschoben.

Kojiro

Postings: 3018

Registriert seit 26.12.2018

09.10.2022 - 05:52 Uhr
Bin gespannt :-)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

12.10.2022 - 13:42 Uhr - Newsbeitrag
CHRISTINE AND THE QUEENS
WEITERER SONG AUS NEUEM ALBUM VERÖFFENTLICHT
VIDEODREH IN KOOPERATION MIT SOTHEBY'S


Christine And The Queens veröffentlicht mit "La chanson du chevalier" einen weiteren Song aus seinem neuen Album "Redcar les adorables étoiles (prologue)", das am 11. November über Because erscheint.

Der Song ist ein Gebet für einen verlorenen Ritter und wird von einem beeindruckenden Video begleitet, in dem Redcar neben Auguste Rodins Meisterwerk "L'Age d'Airain" zu sehen ist. Der Song fasst die Essenz der Skulptur perfekt zusammen, eine Meditation über das, was ein junger Mann zu sein scheint, während die Performance seine physische Präsenz verkörpert. Das Video ist in Zusammenarbeit mit dem renommierten Auktionshaus Sotheby's entstanden.


Redcar wird das Video als Ehrengast auf der neuen Pariser Kunstmesse Paris+ par Art Basel vorstellen, die vom 19. bis 23. Oktober das Beste der modernen und zeitgenössischen Kunst präsentieren wird.




Das Album "Redcar les adorables étoiles (prologue)" und das ergänzede Bühnenprojekt wurden im Geiste der großen Rockoper in einem monatelangen Prozess von Redcar erarbeitet und schließlich mit dem legendären Produzenten Mike Dean (Kanye West, Lana Del Rey, Jay-Z) im Studio aufgenommen. Aufgrund Reds Verletzung bei den Konzertproben musste sowohl die Veröffentlichung des Albums als auch die Live Shows auf November verschoben werden. Jetzt konnten die vollständigen Ersatztermine angekündigt werden.

Redcar les adorables étoiles on stage (SOLD OUT)
09.11.22 Paris, Cirque d'hiver (verlegt vom 22.09.)
10.11.22 Paris, Cirque d'hiver (verlegt vom 23.09.)
22.11.22 London, Royal Festival Hall (verlegt vom 30.09.)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim