Banner, 120 x 600, mit Claim

Bleachers - Strange desire

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20586

Registriert seit 08.01.2012

09.08.2014 - 17:27 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20586

Registriert seit 08.01.2012

09.08.2014 - 17:29 Uhr
Meine Meinung gleich hinterher: großartiges Sommer-Album!
antibazi
09.08.2014 - 23:24 Uhr
"I wanna get better" ist ein bisschen bei Blink 182s "Dumpweed" geklaut.

pfzt

Postings: 20

Registriert seit 14.06.2013

11.08.2014 - 10:59 Uhr
Was hier in der Rezi wieder für Quatsch steht, unfassbar. Was ist denn bitte an der Platte zuckrig oder kitschig und was ist an Hochzeitstorte eigentlich schlimm? Zu der Einschätzung kann man wohl nur kommen wenn man sonst ausschließlich den typischen Plattentests Depri-Krams hört.

Das hier ist eine ganz und gar hemmungslose Pop Platte, sie will gar nichts anderes sein und das ist gut so, denn verschwurbelten neo 70s pseudo Prog gibt es derzeit wahrlich genug.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2477

Registriert seit 14.06.2013

14.08.2014 - 12:09 Uhr
Was ist denn bitte an der Platte zuckrig oder kitschig(...)

Na die Songs sind zuckrig, zumindest einige davon sogar sehr konsequent. Andere nicht, aber auch die funktionieren. Daher 7/10.

und was ist an Hochzeitstorte eigentlich schlimm?

Diese Interpretation überlasse ich mal dir. Ich kenne solche Torten nur mit zu viel Creme und Zuckerzeug. ;)

pfzt

Postings: 20

Registriert seit 14.06.2013

14.08.2014 - 19:45 Uhr
Versteh mich nicht falsch, 7/10 geht für die Scheibe völlig in Ordnung, ich wehre mich nur gegen "zuckrig" und "kitschig" als abwertende Begriffe. Und Creme und Zuckerzeug soll man ja auch nicht dauernd essen aber nach einer langen Feier mit viel Bier und deftigem Essen ist halt nachts um 12 die Hochzeitstorte quasi eine kulinarische Offenbarung ;)

Genau wie die Scheibe eine Pop Offenbarung sein kann, wenn man sie nur ein Mal im Monat eingeworfen und dann aber richtig hemmungslos feiert. Ich fand ja aber .fun auch schon super, muss ich gestehen.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2477

Registriert seit 14.06.2013

15.08.2014 - 00:10 Uhr
Genau wie die Scheibe eine Pop Offenbarung sein kann, wenn man sie nur ein Mal im Monat eingeworfen und dann aber richtig hemmungslos feiert.

Genau in diesem Sinne waren die beiden Begriffe auch gemeint, keinesfalls rein negativ. Kommt gerade im Sommer echt gut, wenn man sich darauf einlässt. Muss man natürlich nicht täglich. Also sowohl die Torte, als auch diese Platte. ;)

Ich fand ja aber .fun auch schon super, muss ich gestehen.

An mich ging die irgendwie nicht so ran, damals...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: