Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Owl John - Owl John

User Beitrag

mib1982

Postings: 1

Registriert seit 04.08.2014

04.08.2014 - 21:37 Uhr
Scott Hutchison, alias Owl John, Sänger von Frightened Rabbit, hat ein Soloalbum veröffentlicht. Höre gerade das erste Mal rein. Die Stimme ist zwar unverkennbar, aber trotzdem ist es anders als Frightened Rabbit.
Die Musik sei in Schottland geschrieben worden, während die Texte in Los Angeles entstanden.
Ein Interview zum Release gibt es hier:
ow.ly/zUt34


Wie dem auch sei, mir gefällt's.
schön, ...
05.08.2014 - 08:54 Uhr
...dass es anders ist als FR, aber wie klingt es denn nun?!

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

05.08.2014 - 09:01 Uhr
Red Hand

Hate Music

Für mich klingt es, als möchte er etwas rockiger unterwegs sein als mit Frightened Rabbit. Außer den beiden Songs kenne ich aber bisher noch nichts. Werde wohl die nächsten Tage mal mehr reinhören. Auf jeden Fall ist das "Muss ich unbedingt haben"-Gefühl noch nicht da.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

05.08.2014 - 10:10 Uhr
"Red Hand" hatte ich gestern auch mal angehört, bin über FR bei Facebook darauf gestoßen. Ganz gut.
frodo
05.08.2014 - 10:43 Uhr
Gibt auch in deutsch: Eule Jonathan "Selbstkonflikt"
Wolf
08.08.2014 - 22:58 Uhr
Das es hier rockiger zugeht trifft allerdings nicht zu. Der Rest der Songs ist eher verhalten, aber klingen alle interessant. Ich denke, damit dürfte jeder FR-Fan sehr glücklich werden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim