Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Counting Crows - Somewhere over wonderland

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21457

Registriert seit 08.01.2012

02.08.2014 - 10:21 Uhr
Counting Crows – Somewhere Under Wonderland – Album-VÖ: 12.09.2014



Mit mittlerweile 22 Jahren im Musikbusiness sowie über 20 Millionen verkaufter Schallplatten zählen die Counting Crows aus Berkeley/Kalifornien nicht nur zu den beständigsten, sondern auch kommerziell erfolgreichsten Rock Acts der Vereinigten Staaten. Seit ihrem atemberaubend erfolgreichen Welthit „Mr. Jones“ aus dem Debütalbum „August And Everything After“ hat sich die ambitionierte Rockband konsequent einen Platz im Olymp lebender Rock-Legenden erspielt. Fünf ihrer bislang sechs erschienenen Alben stiegen in die Top 10 der US-Billboard-Charts, elf ihrer Single-Auskopplungen gerieten in England zu beeindruckenden Chart-Hits.

Nachdem die Band um Vordenker und Songwriter Adam Duritz die Wintermonate im Studio verbrachte, wird für September das siebte Studioalbum „Somewhere Under Wonderland“ angekündigt. Die Veröffentlichung begleiten die Counting Crows mit einigen weltweiten Clubshows, drei davon führen sie Mitte November nach Köln, Berlin und München.

"Somewhere Under Wonderland" wird am 12. September veröffentlicht. Die erste offizielle Single heißt "Scarecrow".
Greggi
02.08.2014 - 11:36 Uhr
Sie waren immer die Tiger des Business. Hoffentlich lassen sie ihn diesmal wieder aus dem Tank. Platte ist bestellt!

Andreas

Postings: 194

Registriert seit 29.12.2013

25.09.2014 - 20:02 Uhr
Die Rezi auf Laut.de hat neugierig gemacht - und die Erwartungen nicht erfüllt. August and everything after ist eines meiner All-time-highlights, und daran kommen sie wohl nie wieder heran. Trotzdem: Possibility days geht genau in die Richtung und auch Palisades park lohnt sich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: