Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

James Yorkston - The Cellardyke recording and wassailing society

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21226

Registriert seit 08.01.2012

31.07.2014 - 22:10 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
Joe Schnauz
01.08.2014 - 10:15 Uhr
Auf einem Lied klingt es, als ob Farin Urlaub im Backgroundchor gesungen hätte. Vielleicht hat er's ja, wer weiß? Das Album ließe sich vielleicht am ehesten durch "die Ruhe nach dem Sturm" charakterisieren, wobei Ausläufer des vorangegangenen Sturms immer mal wieder durchscheinen. Insgesamt eine schöne, warme Spätsommerplatte für leicht zu melancholisierende Jenny Depner-Fans.
8.5/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: