Ill Niño - Till death, la familia

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15654

Registriert seit 08.01.2012

31.07.2014 - 22:08 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
Apfelschorle mit zu viel Apfel
01.08.2014 - 08:24 Uhr
Die Band gibt es immer noch?
killmeplease
04.08.2014 - 17:15 Uhr
eigentlich noch eine der besseren new metal kapellen, sind recht eigenständig und bleiben sich treu..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: