Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

User Beitrag

alexlinne

Postings: 1

Registriert seit 30.07.2014

30.07.2014 - 10:57 Uhr
Liebe Alle,
ich forsche an der Philipps-Uni Marburg zum Thema Musik und Gesundheit. Ich suche gerade noch ganz dringend Teilnehmer für meine Online-Studie, in der es darum geht, wie Menschen Musik hören. Die Bearbeitung dauert ca. 15 Minuten. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr teilnehmen könntet, gerne dürft ihr den Link auch mit Freunden teilen.
Ihr habt auch die Chance, an der Verlosung von einem Tablet teilzunehmen =)

Wenn ihr Fragen zu der Studie an sich habt, oder an den Ergebnissen interessiert seid, seid Ihr herzlich eingeladen, mich anzuschreiben.

Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß!

https://ww3.unipark.de/uc/Musikstudie/

P.S.: Sollte es nicht erwünscht sein, hier Umfragen zu posten, dann habe ich das übersehen und bitte um Nachricht...
Entschuldigung vorab
30.07.2014 - 11:10 Uhr
Mutig, so etwas hier im plattentests.de Forum zu posten.
Denn hier gibt es leider kaum noch echte Musikhörer, das war mal.
Sondern leider nur noch Trolle.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

30.07.2014 - 11:14 Uhr
das gegenteil ist der fall. im deutschsprachigen www dürfte es kein anderes forum mit so einer kompetenzdichte geben.

Achim.
Nett gemeint
30.07.2014 - 11:18 Uhr
@Achim

???

Wohl lange nicht im Forum gewesen.
Nur zur lnfo*
30.07.2014 - 11:20 Uhr
Entschuldigung vorab = Nett gemeint = MegatroII
Schmunzelhase
30.07.2014 - 11:38 Uhr
Liebe Alle

Was soll der Quatsch?
schlecht
30.07.2014 - 13:16 Uhr
Keine spätere Zusammenfassung der Ergebnisse per Mail?

- Scheiß Studie!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim