Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Balbina -- Nichtstun EP

User Beitrag

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

26.07.2014 - 22:50 Uhr
Bin mir noch nicht sicher , wie ich das finden soll. Sehr gewöhnungsbedürftige deutsche Texte, feinst arrangierter Pop ala Haim

http://www.youtube.com/watch?v=hYkUG4rB6EA
Fonzkibäär
27.07.2014 - 16:06 Uhr
Die neuen The The.

Michael Knight

Postings: 62

Registriert seit 25.07.2014

27.07.2014 - 16:21 Uhr
Prätentiöser Indie-Pop, der in seiner kalkulierenden Affektiertheit typisch Deutsch ist. Möchte gerne Kunst sein, taugt aber letztendlich nur als Hintergrundbeschallung für Hipster-Cafés in gentrifizierten Großstadt-Vierteln. Wer sowas gut findet, ist mein Feind.
Arbeiter
27.07.2014 - 16:26 Uhr
Gar nicht mal schlecht. Aber die Stimme mag ich irgendwie nicht. Vielleicht kommt sie mir einfach zu gekünstelt daher.
Sir Bradley Wigger
27.07.2014 - 22:37 Uhr
Steht die nicht schon seit Wochen auf der Playlist vom Borcholte?

Dann MUSS die einfach gut sein.
@Michael Knight
19.09.2014 - 01:49 Uhr
Andreas Borcholte ist ab jetzt dein Feind:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/balbina-mit-seife-und-nichtstun-zur-pop-entdeckung-a-989473.html

Hört sich an wie "Mia."!
Goldfisch
21.04.2015 - 22:16 Uhr
Dem Album gibt er eine 9. Wieviel er wohl dafür von Sony gekriegt hat?
Furzum
22.04.2015 - 08:33 Uhr
Wenn das der Wigger wüsste!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: