Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Train - Bulletproof Picasso

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21236

Registriert seit 08.01.2012

25.07.2014 - 15:56 Uhr
VÖ 12.09.2014: Train - Bulletproof Picasso

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2527

Registriert seit 14.06.2013

25.07.2014 - 16:02 Uhr
"Drops of jupiter" war mal sowas wie ein 'peinliches Lieblingslied'. Also, nee, ich mochte es. Kein echtes Lieblingslied.
pepp
25.07.2014 - 19:10 Uhr
ich mag das ehrliche narbengesicht vom sänger. erinnert mich an einen vampir-charakter aus true blood btw (der, der tara überfallen hat und irgendwann erschossen wurde).

musie

Postings: 3144

Registriert seit 14.06.2013

26.07.2014 - 19:12 Uhr
klassischer fall von ein-zwei hit schleudern pro album, der rest zum vergessen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: