Banner, 120 x 600, mit Claim

Theory Of A Deadman - Savages

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19142

Registriert seit 08.01.2012

25.07.2014 - 01:58 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

seno

Postings: 3512

Registriert seit 10.06.2013

25.07.2014 - 08:04 Uhr
Zum Album kann ich nichts sagen, aber die Rezension ist super.
Torsten
06.08.2014 - 14:43 Uhr
Was soll man schon sagen? Die Rezension sagt doch alles, jedes weitere Wort zu dieser Band ist eigentlich eins zu viel. Denn wenn die Welt in der Tat eins nicht braucht, dann noch eine Pseudo-Post Grunge/Alternative/College Rock/wasauchimmer-Band die klingt wie Nickelback,3 Doors Down, Hoobastank, Creed, Staind, usw., die immer noch das schlecht nachäffen, was Nirvana, Pearl jam, Soundgarden und die Smashing Pumpkins schon vor 25 Jahren wesentlich besser gemacht haben. Dass man auch guten Post-Grunge machen kann, zeigen Bands wie Silverchair.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: