Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jason Mraz - Yes!

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21226

Registriert seit 08.01.2012

25.07.2014 - 01:57 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

31.07.2014 - 19:10 Uhr
klingt teilweise wie ein billiges country-album von einem musikermöchtegern. hat sicherlich nette passagen, aber kein song überzeugt durchweg. bestes beispiel dafür ist 'everywhere', das vielversprechend startet und sich dann in völlig uninspiriertem geplätscher auflöst.

ich denke, herr mraz wäre darüberhinaus gut beraten, nicht so viel übetrieben schmalziges gefühl in den gesang zu legen, sondern reduzierter und unaufgeregter zu interpretieren. es wirkt einfach so performt, nicht authentisch.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

31.07.2014 - 19:12 Uhr
bester moment auf der platte: "Quiet"
schwächster moment auf der platte: "3 Things"
xyz
31.07.2014 - 22:34 Uhr
Warum schreibt Lena eigentlich immer noch? :(
abc
03.08.2014 - 23:10 Uhr
Weil sie kann! Darum!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: