Anti-Flag - A document of dissent 1993-2013

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16559

Registriert seit 08.01.2012

25.07.2014 - 01:56 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 676

Registriert seit 31.10.2013

30.07.2014 - 13:36 Uhr
Joa. Die Beiträge aus "For Blood And Empire" kommen etwas zu schlecht weg. Schließlich ist selbiges ihr bestes Album. Mit Lichtjahren Vorsprung

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2184

Registriert seit 14.06.2013

30.07.2014 - 14:04 Uhr
Vielleicht ja, weil die Platte damals in Zusammenarbeit mit 'nem Majorlabel (RCA) erschienen ist. Ist aber schon ihre beste, ja. (Zumindest die beste von denen, die ich kenne.)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: