Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Ting Tings - Super critical

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21697

Registriert seit 08.01.2012

24.07.2014 - 00:18 Uhr
THE TING TINGS

„That´s not my name“ wiederholt Sängerin Katie White im gleichnamigen Song immer wieder und macht deutlich, wie man sie besser nicht ansprechen sollte. Das war eine prägnante Ansage, das war ein Hit, das war im Jahr 2009. Nun melden sich The Tings Tings im Oktober (VÖ: 17.10.14) eindrucksvoll mit dem Album „Super Critical“ zurück.
Die erste Single hört auf den Titel „Wrong Club“. Auch wenn Katie White sich im Refrain beschwert, man möge sie doch aus der falschen Discothek befreien, klingt die dazugehörige Musik als wäre sie eigentlich goldrichtig. Die prägnante Funk-Gitarre ist die perfekte Grundierung für den lässigen Pop Song, der Richtung Dancefloor schielt. Damit ist ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Bebildert zu bestaunen ist das Ganze hier.

http://vimeo.com/100793952

http://www.thetingtings.com

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: