Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Johnny Marr - Playland

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 1988

Registriert seit 14.06.2013

21.07.2014 - 16:37 Uhr
VÖ 06.10.

'Back In The Box'
'Easy Money'
'Dynamo'
'Candidate'
'25 Hours'
'The Trap'
'Playland'
'Speak Out Reach Out'
'Boys Get Straight'
'This Tension'
'Little King'

Nachdem gelungenen Solodebüt schon die nächste Platte. Erste Single wird "Easy Money" sein.
Proud Mouse
20.08.2014 - 15:14 Uhr
Easy Money:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9_P5iSG_APE
hmpf
20.08.2014 - 15:36 Uhr
Wahnsinn, ich bin sprachlos.

Herr

Postings: 1518

Registriert seit 17.08.2013

23.08.2014 - 23:27 Uhr
Der Herr Marr besticht durch ein Niveau, das sich überzeugend oberhalb desjenigen des Herrn Morrissey einfindelt.

The Hungry Ghost

Postings: 910

Registriert seit 15.06.2013

24.08.2014 - 10:40 Uhr
Also ich bin eher enttäuscht von der neuen Single. An den großartigen Titelsong "The Messenger" vom letzten Album und auch an "New Town Velocity" kommt das leider nicht heran. Der Refrain klingt irgendwie leider uninspiriert.

@Herr:
Das aktuelle Morrissey-Album ist eher ein Grower, Songs wie "Istanbul" oder "Staircase At The University" gefallen mir jedenfalls um Längen besser als die neue Marr-Single. Trotzdem sympathisch und ich das Album kann ja insgesamt trotzdem ganz gut sein.
Schneeeule
24.08.2014 - 17:42 Uhr
Finde die neue Single ist ein Grower. Ganz im Gegensatz zum neuen Morrissey-Album, dass die positiven Kritiken allerorten überhaupt nicht verdient hat. Sein zweitschwächstes bisher.

Herr

Postings: 1518

Registriert seit 17.08.2013

24.08.2014 - 19:37 Uhr
@The Hungry Ghost:

In der Tat gewinnt das Morrissey-Album zunehmend. Die öffentlichen Meinungsäußerungen des Besagten haben auf das Wachstum seines Albums aber leider einen hemmenden Einfluß, so wie Pantoprazol bei Sodbrennen.
na also
25.10.2014 - 16:23 Uhr
Morrissey lebt nur von seinem Kultstatus, er ist ein entertainer. Singt die fremdkomponierten biederen Rockongs seiner Bandkollegen. Marr ist da viel pfiffiger, schwungvoller, hat schöne Gitarren und gute Kompositinen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: