Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Vermieter erbricht sich in unsere Waschmaschine

User Beitrag

Immanuel Cunt

Postings: 113

Registriert seit 15.06.2013

15.07.2014 - 23:32 Uhr
So krass oder lustig der Titel auch klingen mag... Er ist wahr!!! Seit mehr als einem Jahr haben wir Streit mit unserem Vermieter wegen Betriebskosten. Das ging mit dem Mieterverein hin und her. Geld haben wir zurückbekommen.

Danach folgte eine Räumungsklage um uns loszuwerden. Hier scheiterte die Vermieterpartei auch vor Gericht.

Jetzt geht er uns auf die Nerven mit andauerndem Zuparken unseres Autos, lautem Getrampel sodass die Lampen wackeln und man lauter sprechen muss. Zu den unmöglichsten Zeiten auch morgens um 5 Uhr!!! Und auch in genau den Räumen wo er weiß das wir uns dort aufhalten.

Heute musste meine Frau feststellen, dass jemand der Vermieterseite in unsere Waschmaschine gekotzt hat!!!! Ich kann es kaum fassen. Lärmprotokoll führen wir schon längst aber sowas hab ich noch nie mitmachen müssen!

Wir wissen das sich in der unteren Wohnung gestern niemand aufgehalten hat. Somit bleiben nur noch unsere Vermieter über (3-Parteien-Haus).

Unsere Rechtsanwältin sagt man könne nochmal die Miete mindern aber ich habe wenig lust (da wir bauen und ohnehin Ende des Jahres ausziehen) dass mal etwas richtig beschädigt wird :-/

Aber ich kann so einfach nicht mehr weitermachen. Am liebsten würde ich Gleiches mit Gleichem vergelten weil er schon längst das Fass zum überlaufen gebracht hat.....

Was kann man denn rechtlich sauber noch machen damit wir die letzten Monate ansatzweise angenehm werden????
Großer Bruder
15.07.2014 - 23:44 Uhr
Hallo
wenn er in eurer Wohnung war (ihr müsst das unbedingt beweisen können) könnt ihr ihn wegen Hausfriedensbruch oder Einbruch anzeigen, wegen Sachbeschädigung noch extra!
Mein Rat:
Installiert eine Kamera im Wohnungseingang und weiter dort wo ihr vermutet könnte er hin gehen. Versteckt natürlich... diese Schaltet ihr immer dann ein wenn ihr außer Haus geht!
Wenn er rein geht, Anzeigen!!! Vermieter die die Privatsphäre ihrer Mieter nicht berücksichtigen sind das letzte in meinen Augen!
Alles gute
Quelle:
15.07.2014 - 23:51 Uhr
http://www.gutefrage.net/frage/vermieter-erbricht-sich-in-unsere-waschmaschine
Dr U. Eckeberger
08.11.2017 - 11:57 Uhr
Boah, wie peinlich! In der Nacht von Samstag auf Sonntag, in der letzten Bahn... Ich war so besoffen und mir war so dermaßen schlecht, ich kann mich nicht erinnern, dass mir schon jemals so schlecht war. Ich litt Qualen und musst dauernd schon so schwer atmen. Ich konnte kaum die Augen offen halten und musste "pusten". Plötzlich musste ich aus heiterem Himmel voll losbrechen! Ich brach erstmal meinem Gegenüber (Vier.ersitz) voll auf die Knie. Dann brach ich zwischen mich und meinen Neben.sitzer. Dann voll auf meinen Neben.sitzer. Und schließlich voll auf mich drauf. Meine ganze Jacke war vollgebrochen. Überall waren Brechsp.ritzer. Entsetzt wurde ich von den anderen Fahrgästen angestarrt. Die wussten gar nicht, was sie machen sollten! Der ganze Boden war vollgebrochen. Langsam lief das Erbrochene durch die ganze Bahn. Mein Gott, war mir schlecht!!! Ein weiterer Schwall Erbrochenes landete auf den Schuhen meines Gegenübers. Es platschte ganz laut. Ich war so fertig vom Kotzen, mir zitterten die Knie! Alle anderen in der Bahn hielten sich Augen und Nase zu. Ich schämte mich so und versuchte mir vor dem nächsten Schwall noch die Hand vor den Mund zu halten, aber es nützte nichts. Ich brach volle Kanne über meine Hand! Alles lief an mir herunter. Meine Jeans sog sich mit Erbrochenem voll. Mir wurde langsam kalt. Mittlerweile waren alle andere um ich aufgesprungen und gingen in Deckung! Sie versuchten sich mit allem was sie finden konnten, die Kleider sauber zu machen. Mein Gesicht war mit Erbrochenem verschmiert. Ich hatte einen extrem säuerlichen Geschmack im Mund. Ich war so kaputt, als hätte ich gerade zu Fuß die Antarktis durchquert! Brrrr, und genauso kalt war mir auch! Am ekelhaftesten waren die Bröckchen, die langsam über meine Jacke rutschten... Was hatte ich nur getrunken? Das müssen ja mehrere Flaschen reiner Ethanol gewesen sein! Als ich aufstand, weil ich aussteigen musste, gingen mir alle Leute aus dem Weg. Ich spürte wie mein Magen abermals kontrahierte. Kaum ging die Türe auf, musste ich wieder in hohem Bogen brechen! Zum Glück brach ich diesmal aus der Bahn heraus! Ich torkelte aus der Bahn und watete durch mein eigenes Erbrochenes! Ich konnte kaum Stehen, so kaputt und ausgelaugt war ich. Mir zitterten die Hände! Langsam wurde ich aber wieder nüchtern. Ich war total leergebrochen! Ich riss mich zusammen und lief mit letzter Kraft nach Hause. Ich ent.kleidete mich noch draußen bei den Mülltonnen vollständig und warf alles weg! Dann war ich endlich zuhause. Puh, ich hatte es geschafft! Ich habe so dermaßen Muskelkater am Bauch, als hätte ich gerade tausend Sit-Ups gemacht! So kann es einem ergehen, wenn man extrem brechen muss! Gott, war das peinlich!
Ekelklops
08.11.2017 - 15:57 Uhr
Ja, schon schlimm wenn dir das mehrmals passiert.
Oder so
08.11.2017 - 16:10 Uhr
Erbrecher vermietet unsere Waschmaschine.
Unterkirnach
01.02.2018 - 12:24 Uhr
"die Hauseingangstür und die Briefkastenanlage wurden beschädigt, das Treppengeländer wurde abgerissen und an der Wohnungstür befinden sich Blutspuren."

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.unterkirnach-fluechtlinge-kommen-vermieter-teuer-zu-stehen.3933e8b5-443e-4a2a-8d4e-41f66d5ea49f.html
Unterkirnach
01.02.2018 - 12:28 Uhr
Von Hausfrieden ist keine Rede mehr – "ernsthaft, ich gehe nur noch bewaffnet aus dem Haus", schildert ein Nachbar unserer Redaktion vor Ort und zeigt als Beweis, dass er das stattliche Jagdmesser im Lederschaft stets griffbereit hat. Lebenspartnerinnen der dort wohnenden Männer würden von dem Mann als "Bitches" beschimpft, erzählt ein anderer, einer Nachbarin habe er sogar in den Nacken gespuckt.
besorgtes Dummvolk
01.02.2018 - 12:32 Uhr
Dass es so etwas wie Polizei, ein Rechtssystem und die Möglichkeit einer Anzeige gibt, ist uns natürlich völlig unbekannt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim