Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Every Time I Die - From parts unknown

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

07.07.2014 - 18:38 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
Affengitarre
23.07.2014 - 20:44 Uhr
Ich muss schon sagen, bin eigentlich echt positiv überrascht. Bin irgendwie auf die Single gestoßen und fand die echt gut, also hab ich mal in das Album reingehört. Echt gutes Ding.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

24.07.2014 - 12:19 Uhr
War auch überrascht, zumindest vorher nicht unbedingt großer Fan der Band. ;)

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

24.07.2014 - 21:06 Uhr
Habe sie vorher eigentlich eher ignoriert, da ich ordentlichen Metalcoremist erwartet habe, aber das Album höre ich mittlerweile echt gerne.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

23.10.2019 - 17:17 Uhr
Tatsächlich meine liebste der Band. Geile Produktion und ich mag dieses Vertracktere. Das intensive "Moor" ist besonders groß, aber auch der Closer "Idiot" mit diesen Hummelschwarmgitarren ist super.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim