Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Deadmau5 - While (1<2)

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21730

Registriert seit 08.01.2012

07.07.2014 - 18:38 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

08.07.2014 - 02:08 Uhr
Die extended Version von "Strobe" hat schon was. Auf Albumlänge ist das Gesäge aber nicht zu ertragen.
ko€ko€
08.07.2014 - 03:02 Uhr
Dafür säge ICH schon länger an den Stühlen unserer vertuschenden Elite, die die Truth nicht ertragen kann.

Michael Knight

Postings: 62

Registriert seit 25.07.2014

30.07.2014 - 22:44 Uhr
Überraschung des Jahres. Vielschichtig, durchdacht und doch spaßig. In einigen Momenten fühle ich mich gar an die melancholischen Pianostücke von Aphex Twin erinnert. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Definitiv besser und substanzieller als Skrillex, Calvin Harris und ähnliche EDM-Spackos.

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

08.08.2014 - 01:31 Uhr
Doch interessanter als ich dachte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: