Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Freistoßspray

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

03.07.2014 - 19:19 Uhr
Sinnvoll oder nicht?
Clickbait-Arnim
03.07.2014 - 19:58 Uhr
*verzweifelt weitermach
Obi-Wahn
04.07.2014 - 00:49 Uhr
Also ich find's cool: Durch das Freistoßspray werden die Schiedsrichter zu Jedi-Rittern. Ein kühner Griff an den Gürtel, fix das Lichtschwert gezückt und schon bringt der Referee Ordnung ins Chaos. Man sollte den Schiris zusätzlich noch so 'ne Art Betäubungsgas in die Tasche stecken, damit Meckerer und Rudelbilder mit zwei, drei Sprühstößen sofort ruhiggestellt werden können. Oder ein Sahnespray für den kleinen Hunger zwischendurch und um die Strafraumgrenzen nachzuziehen. Naja, letzteres lieber nicht, sonst wendet sich Müller gleich wieder auf dem Boden wund und leckt mit raushängender Zunge den Rasen ab. Möge das Spray und die Macht weiterhin mit euch sein.
Hans Rauxelwurf
04.07.2014 - 00:53 Uhr
Würde damit gerne Castorp pausenlos ins Gesicht sprühen, dann würde der endlich mal Ruhe geben.
Thomas Müller
04.07.2014 - 00:57 Uhr
Aua, aua, aua, 10 ml Freistoßspray auf die Schuhspitze bekommen, aua, aua, aua.
gerd
04.07.2014 - 07:58 Uhr
icht finds recht sinnlos wenn die schiris zuerst ball und mauer stellen, und dann hinterher denen das spray vor die füße machen. "so wie ihr jetzt sowieso schon steht, genau das sind 9 meter."
Fifaner
04.07.2014 - 09:24 Uhr
Ursprünglich sollten die Schiedsrichter zusätzlich zum Spray für die korrekte Abstandsmessung im Vorfeld noch zusätzlich ein Laserpeilgerät mitbekommen, dass genau die 9 Meter anzeigt.

Das System sollte Satellitengestützt funktionieren. Ein eigener FIFA-Satellit sollte die notwendige Unterstützung liefern.

Gescheitert ist es wohl an den Kosten. Insider behaupten, es wäre aber vielmehr daran gescheitert, dass aufgrunfd der GPS-Abweichung der Schiedsrichter mitunter gezwungen war, die Sprühlinie sogar irgendwo außerhalb des Spielfeldes zu ziehen.

Da hat man es dann wohl verworfen.
hans rudolf
04.07.2014 - 11:43 Uhr
als ob das jetzt so lange dauern würde, da ne linie hinzusprühen

die kasper in der mauer bewegen sich grundsätzlich nen halben meter oder mehr zum schützen wenn der schiri denen den rücken zudreht, insofern ist das spray gerechtfertigt

immer dieser aufstand gegen alles neue in diesem brechsport

tut mal lieber was gegen rudelbildung und diese ewige schwalberei

gebt dem schiri pfefferspray oder nen totschläger, damit er sich angemessen um solche spaten kümmern kann
Obi-Wahn
04.07.2014 - 12:08 Uhr
Ich bin 14 Jahre alt, wohne im Keller und halte mich für witzig.
@Röchli-Wahn
04.07.2014 - 12:15 Uhr
Die Art von "Humor" kennt man doch irgendwoher...

Code Nasher

Postings: 378

Registriert seit 01.12.2013

04.07.2014 - 12:19 Uhr
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 1473
Registriert seit 08.01.2012

03.07.2014 - 19:19 Uhr

Sinnvoll oder nicht?



Ne, oder? ...
Obi-Wahn
04.07.2014 - 13:45 Uhr
@Röchli-Wahn: Sei gegrüßt, junger Padawan. Was genau meinst du mit "irgendwoher"?
Meister Yoda
04.07.2014 - 13:50 Uhr
Röchli-Wahn noch viel lernen muss, wenn er auf die gute Seite des Freistoßsprays kommen will.
sich aus kenner
04.07.2014 - 14:01 Uhr
mauer und ball müssen 9,14m (=10 yards) auseinander sein und nicht 9!!!!!!
Röchli-Wahn
04.07.2014 - 14:01 Uhr
Von 1 User.
@sich aus kenner
04.07.2014 - 14:17 Uhr
Diese 14 Zentimeter können sehr wichtig sein. Sie verringern den Abstand der Mauer zum Ball und verkürzen den Winkel. Ein Spieler, der den Ball um 120 Grad zum Tor versetzt über die Mauer schnippeln möchte, wird ohne die 14 Zentimeter (auch Pen!szusatz genannt) enorm benachteiligt.
Think tank
04.07.2014 - 15:06 Uhr
Bei allen positiven Aspekten sollte man aber auch bedenken, dass so ein Freistoßspray stark für Missbrauch anfällig ist. Was ist beispielsweise, wenn der Schiedsrichter plötzlich einen Hickelkasten auf den Rasen malt und Hopse spielt?
Röchli-Wahn
04.07.2014 - 15:10 Uhr
Nachtigall..
Darth Vader
04.07.2014 - 15:14 Uhr
tffffffffft tfffffffffft, Röchli-Wahn, komm auf die dunkle Seite des Freistoßsprays. Sie ist mächtiger als alles, was du jemals erfahren hast. tffffffft, tffffffft.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

05.07.2014 - 00:22 Uhr
Man könnte vielleicht auch mal anfangen, die Freistöße da auszuführen, wo das Foul stattgefunden hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim