Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hundred Waters - The Moon Rang Like A Bell

User Beitrag

saihttam

Postings: 1748

Registriert seit 15.06.2013

30.06.2014 - 17:22 Uhr
Schon das selbstbetitelte Debüt von 2012 war klasse. Seit einem Monat gits nun den Nachfolger, der mich fast noch mehr überzeugt. Tolle Verwebungen zwischen elektronischen und Folk-Elementen mit einnehmender Atmosphäre und einer klasse Stimme. Sehr zu empfehlen!

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

15.07.2014 - 15:20 Uhr
Finde ich auch sehr schade, dass es hier so wenig Aufmerksamkeit für das Album gibt. Auch für mich nach einigen Wochen Genuss eines der besten des Jahres bislang.

saihttam

Postings: 1748

Registriert seit 15.06.2013

16.07.2014 - 01:51 Uhr
nur [Animal] ist mir ein bisschen zu ravig. Stört irgendwie den Fluss des Albums. Der Rest ist aber tatsächlich im vorderen Bereich dieses Jahres anzusiedeln. Murmurs verpasst mir jedes mal Gänsehaut bei dieser Birthday-Zeile.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

10.09.2014 - 15:38 Uhr
Murmurs ist zum Schmelzen schön. Der weitere Verlauf des Albums braucht wohl noch seine Zeit zur Wirkung, aber ich höre es mir doch immer wieder durch, denn eine Band, die solche Harmonien erschaffen kann, verdient jede Chance.

Dielemma

Postings: 470

Registriert seit 15.06.2013

23.02.2015 - 22:19 Uhr
die geringe Resonanz ist echt seltsam, sehr schöne Platte und im Spektrum hier anzusiedeln

Dielemma

Postings: 470

Registriert seit 15.06.2013

17.09.2017 - 00:16 Uhr
gibt ein neues Album, immer noch keine Abnehmer dafür hier?

saihttam

Postings: 1748

Registriert seit 15.06.2013

17.09.2017 - 11:05 Uhr
Ich hab es noch nicht geschafft ins neue Album reinzuhören, aber freue mich schon gewissermaßen drauf.

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 981

Registriert seit 11.06.2013

17.09.2017 - 11:09 Uhr
@Dielemma: Rezension ist seit einigen Tagen fertig. Kommt bei den nächsten Updates dann irgendwann mit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: