Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Hozier - Hozier

User Beitrag

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

28.06.2014 - 09:50 Uhr
Ist zwar noch etwas Zeit bis zum Release des ersten Soloalbums des Ausnahme-Songwriters.
Aber nach den beiden EPs gibts schon genug Material um sich über diesen Künstler auszutauschen.
Ich freu mich riesig auf das Album.
Schoko & Kaas
17.09.2014 - 13:47 Uhr
Voll angesagt.
Je­nny
19.09.2014 - 19:39 Uhr
voll süß

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4631

Registriert seit 14.05.2013

01.10.2014 - 21:08 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?

Bonzo

Postings: 2286

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2014 - 21:40 Uhr
Take me to Church ist echt dufte.
Ich finde
02.10.2014 - 15:27 Uhr
Die Rezension liest sich eher wie eine 7 bzw. 8 von 10.

afromme

Postings: 457

Registriert seit 17.06.2013

02.10.2014 - 23:36 Uhr
Die Rezension liest sich eher wie eine 7 bzw. 8 von 10.

Stimmt.
Was das Album selbst betrifft schwanke ich noch zwischen 6 und 7/10. Demnächst nochmal auf dem PC auf Spotify hören - auf dem Mobilgerät ist ja bloß Zufallswiedergabe mit anderem Kram dazwischengemischt.

afromme

Postings: 457

Registriert seit 17.06.2013

22.10.2014 - 22:04 Uhr
7/10 würde ich letztlich sagen. Recht solide 7/10 sogar.
Was aber nervt: Klassischer Teilnehmer an den Loudness Wars. Über Kopfhörer deshalb nur schwer zu hören, weil vieles latent übersteuert ist. Nervig vor allem deshalb, weil die Arrangements eigentlich ein bisschen mehr Raum bräuchten statt dass sich nun alle Instrumente und Gesangsspuren nahe der Pegelspitzen drängeln.
Mic
04.11.2014 - 23:34 Uhr
Also ich finde Take me to a church musikalisch eher einer der schwächeren Songs auf dem Album. Aber das geht wohl nur mir so. Für mich der Übersong eines wirklich tollen Albums: Work Song. Die Bewertung hier ist nun wirklich ein Witz.

Musicfreak

Postings: 27

Registriert seit 09.12.2014

29.12.2014 - 14:11 Uhr
Als Hozier Fan finde ich auch, dass sich die Rezension besser liest als letztendlich bewertet. Meiner Meinung nach hat das Album auch mindestens eine 8 von 10 verdient. Schaut euch mal das Interview an-> http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/interview-mit-hozier.html Super Kerl der Hozier :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: