Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das US-Team und die Begeisterung in den Vereinigten Staaten

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

27.06.2014 - 22:13 Uhr
Meinungen?

Der ironische Filialleiter

Postings: 60

Registriert seit 12.06.2014

27.06.2014 - 22:23 Uhr
Ganz großartiger Trend.
45 min. Sport ohne Werbeunterbrechung?
27.06.2014 - 22:30 Uhr
Die interessieren sich nicht für Fußball, die interessieren sich nur fürs gewinnen. Sobald die rausfliegen legt sich das Ganze wieder. So ähnlich wie mit den Randsportarten bei Olympia.
Londrenz
27.06.2014 - 22:32 Uhr
Also ich bin zur Zeit in den USA, seit einem Jahr schon und ich muss sagen, es ist fast schon erschreckend wie populär, zumindest das US Team ist.

Hab beim Deutschland Spiel nicht Mal mehr einen Platz in meiner Lieblingsbar bekommen. Das war an einem Werktag um 12 Uhr. Es ist eben einfach einer weiter Möglichkeit den Stolz auf sein Land auszudrücken und ein bisschen "USA, USA, USA" zu schreien.

Nur Mal als Hintergrund das USA Ghana Spiel haben mit 24, 7 Millionen Menschen mehr Leute gesehen, als die diesjährigen NBA Finals mit 15,5 Millionen.
samaras
27.06.2014 - 23:09 Uhr
wenn das finale Griechenland - Belgien die Quote vom superbowl erreicht, dann hats der Fußball geschafft
@Armin
28.06.2014 - 04:50 Uhr
Es ist absolut einseitig, dass du dich nur für die Begeisterung in den USA interessierst. Das ist so, wie wenn ein Hurrican in den USA ist, der vorher noch viel schlimmer in der Karibik wütete. Für die Karibik interessiert sich niemand, aber die USA sind dank ihrer ausgefeilten Ausbeutungstechniken Gott.
@Armin
28.06.2014 - 09:26 Uhr
Du nervst langsam echt. Ist dieses Forum nur noch ein Klick-Generator???
Das hat
28.06.2014 - 10:07 Uhr
SPON-Niveau, Armin.
randy the ram
28.06.2014 - 10:18 Uhr
...wenn er damit die selben klickzahlen erreicht... Glückwunsch, alles richtig gemacht
Mein ung
28.06.2014 - 13:48 Uhr
Das US-Team und die Begeisterung in den Vereinigten Staaten - Alles Propaganda.
hmmmm
28.06.2014 - 13:59 Uhr
ob die antideutschen den amis in ihrem land auch die fahnen wegreißen und sie als nazis bezeichnen würden?
@hmmm
28.06.2014 - 14:02 Uhr
kommt darauf an ob der ami den hoIocaust geleugnet hat oder nicht
@hmmm
28.06.2014 - 16:13 Uhr
Ich bin leider ziemlich dumm.
Sven_
29.06.2014 - 13:41 Uhr
Da muss sich langfristig noch einiges ändern. ;-)
jens
29.06.2014 - 16:42 Uhr
Die Amis waren doch 2002 schon im Viertelfinale? Hat das damals schon Begeisterung ausgelöst? Warum wird jetzt son großes Ding aus dem Achtelfinaleinzug gemacht?
Frustt.roll
29.06.2014 - 17:03 Uhr
*sich über sinnlose Threads zur Klick-Generierung in jedem Thread aufreg*
*Klicks generier*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim