Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rüdiger Lenz (Das Nichtkampf-Prinzip)

User Beitrag
Friede ist mein Weg
31.08.2014 - 00:37 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=iAono66gBnM
Die Fuge des Grauens
03.09.2014 - 17:41 Uhr
So ein Rotz! Die Zeit verging aber wie im Fluge.
wer braucht das
04.09.2014 - 01:17 Uhr
Ja,Frieden ist echt Rotz.
shalom
13.01.2015 - 04:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=wOP4EC7ubxA#t=863
Rüdiger Lenz
13.01.2015 - 22:52 Uhr
Ich bin gegen Pegida!
Plötzlich Krieg? – Ein Experiment
27.10.2015 - 21:58 Uhr
Stell dir vor, es ist Krieg, und jeder macht mit. Wie leicht es Menschen fällt, in den Krieg zu ziehen, möchte das ZDF wissen.
Mit der Realityshow "Plötzlich Krieg? – Ein Experiment" will das ZDF zeigen, wie leicht es ist, Menschen gegeneinander aufzuhetzen.

http://www.welt.de/kultur/medien/article148061996/ZDF-Realityshow-hetzt-Menschen-gegeneinander-auf.html
Plötzlich Hurz? – Was dann??
27.10.2015 - 22:09 Uhr
??
????
27.10.2015 - 22:15 Uhr
Ist das nicht der Typ mit dem Nichtschwanz-Prinzip?
Nichtkampf.tv
09.12.2015 - 01:45 Uhr
Nachgedacht!: DEIN Erfolg!
Cäsperle
09.12.2015 - 02:24 Uhr
Ich belohne die anderen mit meiner Anwesenheit und mit meiner Handlung!
GenFM
17.12.2015 - 12:22 Uhr
+++++Rüdiger Lenz deckt Lüge und Diffarmierung bei GenFM auf :) +++++

Liebe Freunde des Friedens,
gestern habe ich einen Bericht rausgebracht, mit dem ich vor faschistischen und rechten "Marketing" warnen wollte.
Bewältigungsmimikry im kommen:
https://www.facebook.com/permalink.php…
Denn konnte man falsch verstehen und den haben einige falsch oder gar nicht verstanden. Ist halt so ;)
Doch schaut euch mal an, was GenFM daraus gemacht hat und wie es mir mit meinen Antworten dazu gelungen ist, der rethorik vollkommen ad absurdum darstehen zu lassen.
Uns allen passiert das ja ständig und immer wieder: Hetze, Diffarmierung, Mobbing und Rufschädigung oder mehr.
Ich möchte gar nicht viel dazu schreiben. Daher hier der Link dazu.
Bitte schreibt denen nicht und kommentiert meinen text dort auch nicht weiter, denn wir sollten aufhören damit, "Perlen vor die Säue" zu schmeißen. Bringt gar nichts, wie ihr dem Beitrag entnehmen könnt.
Selbst wenn deren behauptungen und Diffarmierungen von mir selbst als völlig haltlos bewiesen kommentiert wird, der S.S,-FB-User behauptet weiterhin was sie / er will.
Das wirklich Interessante daran ist, dass deren Kommunikatuonsstrategie im Diskussionsstrang mit mir deren Taktik und die sich dahinter verbergende Psychologie offenbart! deswegen veröffentliche ich hier diese Bilder. Nicht aus Rache oder sonst irgendeinem Blödsinn.
Um es salopp zu sagen: GenFM und Co. gehen mir am A...h vorbei, vollkommen. Das hat ja nichts mit mir zu tun, sondern mit denen, die da schreiben und das glauben, was andere über andere verbreiten.
Ich überlege, ein "Nachgedacht" davon zu machen, um euch einmal die ganzen, wirklich einfach zu durchschauenen Techniken dieser Leute aufzuzeigen. Das zu wissen, kann ja nicht schaden, eher helfen.
Hier der Link des Threads. Ihr müsst euch da ein bißchen durchwuseln, aber dann findet ihr es. Ist nur ein Strang, mit vielen Fotos von mir ;)
https://www.facebook.com/…/a.83234011344…/1234351953248237/…
Die Sreensots dazu sind gespeichert, falls die mal, aus Platz und Speichermangel abhanden kommen ;)
Danke an Philipp Eichel, der mir gestern Abend tatkräftig beigestanden hat.
Noch eins: Bitte schreibt denen nicht, unterstützt auch nicht mein dort schon geschriebenes. es nützt nichts. Die bleiben so unfassbar (sonstwas). Schaut euch an, wie die vorgehen und seht, wie leicht es ist, die zu widerlegen. Wendet keine Beleidigungen an. Bleibt beim Thema. Auch wenn die beleidigen. Bleibt freundlich und ladet sie ein ;)
Das ist Nichtkampf.
R.L.
04.01.2016 - 01:34 Uhr
Wiener Vortrag (Dezember 2015)
LACHim
07.01.2016 - 22:56 Uhr
Einmal schief angeschaut und ich bin im Kampfmodus...
All diese Gewalt
10.01.2016 - 14:54 Uhr
Hört auf zu kämpfen.
Krieger des Lichts
05.10.2016 - 03:16 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=gizns_A7OFU

Es erwartet euch eines der längsten und interessantesten Interviews in den alternativen Medien, das sich um die Friedens- Wahrheit- und Demokratiebewegung dreht.
Gewalt ist koane Lösung
16.07.2017 - 04:42 Uhr
Diskurs: G20-Gewalt, Schwarzer Block, AntiFa und die Polizei - Lösungen
Im Deckmantel des Blöden
16.07.2017 - 10:42 Uhr
Ein klassischer Rüdiger.
Vielleicht entwickelt er sich in Zukunft ja auch noch in die Richtung Rüdiger Clasen oder Rainer Winkler. Verdient hätte er es auf alle Fälle.
im speckmantel des schnöden
16.07.2017 - 11:51 Uhr
das ist klassischer taoismus, worüber rüdger da referiert: den gegner ins "leere" rennen lassen.
Häääää?
16.07.2017 - 11:52 Uhr
Rüdiger Clasen und Rainer Winkler haben bitte WAS genau mit Gewaltlosigkeit und Umlenkungsstrategien zu tun?

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim