Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Harald Stenger

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26377

Registriert seit 08.01.2012

22.06.2014 - 12:03 Uhr
Ich vermisse ihn bei den Pressekonferenzen!
gegen löw, gegen bierhoff
22.06.2014 - 12:15 Uhr
warum hat den die fraktion um löw und bierhoff eigentlich abgesägt? hat stenger sich über den nivea-kasper lustig gemacht? dieses rausekeln kennt man ja bereits von anderen dfb-angestellten (und kiesling).
Anatolien Airlines
22.06.2014 - 12:18 Uhr
Wer ist das

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

22.06.2014 - 12:31 Uhr
@gegen löw, gegen bierhoff: ich glaube, er war den herren zu eckig, zu kritisch. es hatte mich sowieso von anfang an gewundert, dass ausgerechnet jemand von der fr pressesprecher geworden ist.

jetzt hat man mit jens grittner einen glatten bwler (wie bierhoff), der das abkleben des banners gegen nazis im pauli-stadion rechtfertigt und für die folklore indianer ins dfb-luxus-reservat einlädt. beides hätte es mit stenger nicht gegeben.

Achim.
gegen löw, gegen bierhoff
22.06.2014 - 12:55 Uhr
ja, man muss schon sagen, dass die innerhalb des dfb eine ekelhafte atmosphäre geschaffen haben.

kann diese unsympathen nicht unterstützen, da schüttelts mich.
Sven_
22.06.2014 - 13:09 Uhr
Manche gucken auch echt jeden Scheiß. :-) Wobei eine Liveübertragung einer PK zur Primetime schon fast gehaltvolle Hintergrundberichterstattung im Vergleich zu dem wäre, was die Gez-gepamperten Mitveranstalter, ähm, Sender aufziehen.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

23.06.2014 - 16:54 Uhr
ich fand den stenger auch wesentlich besser

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim