Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


TV-Kommentatoren bei der WM

User Beitrag
i like
06.07.2014 - 21:40 Uhr
finde scholl irgendwie sehr humorlos und arrogant, sogar kahn wirkt gelöster und lacht öfter mal.
i like
06.07.2014 - 21:45 Uhr
scholl lacht sehr oft du hirni.
i like
06.07.2014 - 21:54 Uhr
dicke schwengel
Da ich Doitscher bin, also ein emotionsloses Wesen,
07.07.2014 - 00:10 Uhr
.... mag ich den Tom Bartels am liebsten. Der moderiert ja auch das Endspiel zwischen BRA vs ARG.
Voll die Ahnung
07.07.2014 - 13:59 Uhr
Endspiel zwischen BRA vs ARG

Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha...sorry, musste nur kurz...wollte nicht...pfffffffmuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
@Voll die Ahnung
07.07.2014 - 14:12 Uhr
War ein Tippfehler. Gemeint ist natürlich Endspiel um Platz 3.
Mc Mäh
07.07.2014 - 22:35 Uhr
soll doch der kugelblitz mal ran ans mikro...
Frank
08.07.2014 - 09:25 Uhr
Was im Netz über die WM Kommentatoren geschrieben wird, geht mir langsam richtig auf den Keks. Kritik darf und muss vielleicht auch sein, aber was an üblen Beschimpfungen auf die Kollegen einprasselt, finde ich unmöglich. Kein, wirklich kein Kommentator kann es allen Recht machen, das geht gar nicht. Ernst Huberty hat uns immer gesagt, wer 50% der Zuschauer auf seiner Seite habe, der sei ganz weit vorne. Das ist ganz sicher so, da es beim Fußball eh jeder Fan besser weiß.... Natürlich darf man sich auch mal aufregen. Ich habe diese Erfahrungen in Bezug auf meinen Kommentatorenstil ja auch schon gemacht. Da muss man als TV Kommentator durch. Mir ist es aber immer leichter gefallen, mit konstruktiver Kritik umzugehen. Leute, die sich unter Pseudonym in irgendwelchen Foren auslassen und sich dabei eines unterirdischen Vokabulars bedienen, finde ich feige und anmaßend. Was da in diesem Jahr abläuft, geht mir zu weit. Ich darf darüber schimpfen, da ich das alles als völlig Unbeteiligter beobachte. Was da teilweise abgeht, ist einfach drüber. Ich finde das den Kollegen gegenüber in großen Teilen unfair. Ich wünsche der deutschen Mannschaft viel Erfolg und uns allen eine großartige letzte WM Woche!
Frank Buschmann
08.07.2014 - 13:34 Uhr
und mit diesem Post versuche ich wieder bei den ÖR einen Fuß in die Tür zu bekommen.
Simon 10/10
Bartels 10/10
Rethy 10/10
13:34 Uhr
08.07.2014 - 13:43 Uhr
Ich bin 14 Jahre alt, wohne im Keller und halte mich für witzig.
Vorschlag zur Güte
08.07.2014 - 20:07 Uhr
TV auf stumm und Radio an.
Tom Bartels
10.07.2014 - 07:49 Uhr
Was freue ich mich auf das Finale! Es ist eine große Ehre für mich, dieses Duell der Giganten kommentieren zu dürfen.
Momentan nutze ich die Zeit auf dem Abort immer mal wieder, um mir einige Superlative zu überlegen, die ich für Messi und di Maria verwenden kann. Denn wie jeder weiß, sind die Argentinier die Spanier Südamerika. Und da ich auf Spanien so sehr abfahre, muss ich..............mich jetzt sofort anfassen...Tschüss!
Tom Bartels
10.07.2014 - 08:21 Uhr
Nach Verrichtung meines....."Geschäfts" kam mir die plötzliche Eingebung, dass di Maria, dieser Luftikus der Vorwärtsbewegung, ja verletzungsbedingt nicht dabei sein kann. Von daher werde ich mich in Gänze auf den gottgleichen Messi einschießen und selbst sein zwischenzeitliches Spazierengehen im Mittelfeld als kreative Meisterleistung preisen! Freut euch jetzt schon darauf!
Tom Bartels
10.07.2014 - 12:40 Uhr
Dieser Messi, ein wahrer Schlingel am Ball, wie er das Spielgerät streichelt und mit kaltschnäuziger Nonchalance in das gegnerische Tor befördert, wie er die Abwehr schwindelig spielt, dieser kleine Frechdachs, das ist wahrlich meisterhaft und wunderschön.




...ich muss mich jetzt anfassen.
Unerträglich:
13.07.2014 - 21:47 Uhr
Tom Bartels
guzi
13.07.2014 - 21:54 Uhr
Sitzt der eigentlich die ganze Zeit auf dem Klo und drückt?
@Tom Bartels
13.07.2014 - 23:33 Uhr
HALS MAUL!!
Bitte
14.07.2014 - 00:27 Uhr
Dreht dem Mann endlich das Mikrophon ab.
Tom Bartels
14.07.2014 - 01:43 Uhr
SCHÜRRRLLLEEEEEE!! *kreisch*

- Romero.

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

14.07.2014 - 11:04 Uhr
Ich fand es eigentlich eher symphatisch, dass der Herr Bartels gestern tatsächlich mal so etwas wie Emotionen gezeigt hat.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

14.07.2014 - 11:16 Uhr
Seine Stimme hat sich mehrfach überschlagen. Wer hätte so etwas je für möglich gehalten?

Aber ein bisschen Messi-Gewichse war auch schon dabei. Da konnte er nicht ganz aus seiner Haut.
@Bitte
14.07.2014 - 11:17 Uhr
das was der gestern abgezogen hat war STROMBERG in reinform.. so ein peinlicher spacken hin und hergerissen zwischen seinem zwang voll kluge analysen zu schmeißen aber gleichzeitig muss ja die emotionale märchenstimmung verbreiten, das problem ist nur dass er eine maschine ist und jede gefühlsregung nur eine peinliche simulation mit affengeräuschen darstellt.

teilweise war er so verwirrt dass er inhaltlich etwas anlysierendes gesagt hat, vom tonfall her aber mit der verstopfungs-stimme stimmungs reinbringen wollte. du vollidiot das sind gegenteile party und analyse!! niemand will deine dummen analysen die sind weellltmeister omfg omfg omfg meine gebühren MEINE GEBÜHREN.
@Bitte
14.07.2014 - 11:20 Uhr
guckt mal die minuten nach dem abpfiff mit dem vorwissen an. stimmung vs analyse lässt sein hirn vor laufender kamera schmelzen... oje.
Tom Bartels
14.07.2014 - 11:41 Uhr
Liebe Freunde,

was war das für ein Finale! Packend, emotional, spannend, großartig! Meine genialen Analysen und Einschätzungen waren nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen, den die Deutsche Nationalmannschaft uns gebacken hat.
yeah
14.07.2014 - 20:08 Uhr
schön, wie sich beim tor von götze seine stimme überschlug, das war was für die legende...
tom Bartels
15.07.2014 - 00:01 Uhr
ich bin von meinem chef gezwungen worden, emotion reinzubringen und für die deutschen rumzuschreien. sonst hätte man den stuhl vor die tür gestellt.
Achmet
17.06.2018 - 15:51 Uhr
Frau geht gar nicht.

kenny23

Postings: 509

Registriert seit 07.11.2013

17.06.2018 - 16:07 Uhr
Wer sagt endlich Fabian Köster, dass er NICHT lustig ist?

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

18.06.2018 - 19:44 Uhr
Ich fand Claudia Neumann bei Argentinien - Island ganz ok. Besser als Rethy ist sie auf jeden Fall, was aber auch nicht schwer ist. Der baut immer mehr ab.
Paulie
18.06.2018 - 19:47 Uhr
Möchte jemand meinen Schniedel sehen?
Lauxel
18.06.2018 - 21:42 Uhr
Seit Gerd Rubenbauer sind da nur noch Amateure am Mikro.
wenn nicht jetzt, wann dann ?
18.06.2018 - 22:22 Uhr
Wann wird Frau Neumann endlich ein Spiel mit Cristiano Ronaldo kommentieren? Das hat sie sich mehr als verdient! Und der GEZ-Abonnent auch.
heute IRN-POR
25.06.2018 - 16:55 Uhr
Wann wird Frau Neumann endlich ein Spiel mit Cristiano Ronaldo kommentieren?

Heute! Das dürfte dann das erste Mal sein, das es eine objektive Kommentierung des besten Fussballers der Welt geben wird. Gut so!
megafail
25.06.2018 - 20:24 Uhr
wer kam auf die Idee eine Frau ein Fußballspiel kommentieren zu lassen.....?
wieso?
25.06.2018 - 20:48 Uhr
macht doch ihre sache gut, hat quaresmas schussqualitäten mehrfach betont und was passiert?
Andere Länder, andere Sitten
25.06.2018 - 20:55 Uhr
Fortschritte überall:

Während in Saudi Arabien Frauen ab heute autofahren dürfen dürfen sie in good old Germany als Fußballkommentatorin(WM) arbeiten.
fürsprecher
25.06.2018 - 21:01 Uhr
weiss garnicht was die leute haben, ist deutlich sachlicher als manch männlicher kollege, aber ihr fehlt ein bisschen der wotwitz.
Genau eine Frau
25.06.2018 - 21:10 Uhr
Etwas steif und dröge, aber sonst macht sie das um Längen besser als Rethy, Gottlob oder Bartels.
vermännlichung
25.06.2018 - 21:17 Uhr
naja vom aussehen eher ein mann
WUppel
25.06.2018 - 21:19 Uhr
Ich finde sie gut. Brüllt nicht sinnlos rum und ist im Gegensatz zu Rethy in der Lage, Zusammenhänge kohärent und ohne Stottern darzustellen.
Jo2
25.06.2018 - 21:20 Uhr
Macht einen guten Job, die Frau Neumann. Jedenfalls einen besseren als das Elfmeterpüppchen CR0815.
lol
25.06.2018 - 21:30 Uhr
aber so mit arm und schulter und so hat sies nicht so xD
Gegen zwei Internet-U­ser
29.06.2018 - 16:44 Uhr
ZDF stellt Strafanzeige wegen Neumann-Hetze

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/zdf-zeigt-neumann-hetzer-an-56163782.bild.html

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

29.06.2018 - 17:19 Uhr
Nicht sehr aussagekräftig der Link. Typisch Bild halt.
Jobst F.
29.06.2018 - 17:27 Uhr
Neumann ist langweilig und quasselt ohne Unterbrechung. Aber immer noch besser als Rethy, oder Bartels oder Gottlob.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

29.06.2018 - 17:58 Uhr
Ja, da ist sie besser.
ZDFheute
04.07.2018 - 15:48 Uhr
Nach Tagen der Anfeindungen hat sich #ZDF-WM-Kommentatorin Claudia #Neumann in einem Interview erstmals zu den frauenfeindlichen Beleidigungen gegen sie geäußert.
shab niggurath
04.07.2018 - 16:00 Uhr
C.Neumann: "Ich finde das einfach grauenvoll. Diese Art von Kommunikation und falschem Demokratieverständnis, die sich durch die sozialen Medien frisst, ist grauenvoll."

Sag ich schon lange. Aber auf mich hört ja keiner.
wdf
04.07.2018 - 19:14 Uhr
wenn sie gut wäre, würde sich keiner aufregen.

was muss bela rethy ständig aushalten. aber der heult hinterher nicht rum...ist eben ein mann...

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

04.07.2018 - 19:50 Uhr
Der ist ja auch doppelt so schlecht wie Frau Neumann, bei dem ist die Kritik wenigstens angebracht.

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim