Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Umfrage-Thread

User Beitrag
no.L
03.11.2003 - 17:44 Uhr
hey there,
hab einer bekannten versprochen eine umfrage zum thema musik zu streuen. und da darf das plattentests-forum nicht fehlen.
wär' spitze wenn ihr euch kurz zeitnehmen könntet und das ausfüllen würdet (ist für ihre diplomarbeit)
gibt sogar ein paar kleinigkeiten zu gewinnen.

zum fragebogen:
http://chill.to/doornroosje

grüsse,
noel
Joffy
03.11.2003 - 18:28 Uhr
Servus! Hab versucht mur das mal anzugucken, klappt aber irgendwie nicht?!
littleHIMie
03.11.2003 - 18:30 Uhr
ja dat klappt irgend wie nicht
Hanna
03.11.2003 - 19:57 Uhr
Können wir leider nicht helfen!
runner
03.11.2003 - 20:10 Uhr
habs zwar ausgefüllt, sieht mir aber mehr nach einer umfrage ob der club dornröschen (oder wie man das auch immer in holländisch schreibt) besucht wird. bzw. um leute drauf aufmerksam zu machen.
Diplomarbeit? wohl kaum!
erdie
03.11.2003 - 20:15 Uhr
habs auch ausgefüllt! keine ahnung was die ganzen fragen mit dem dornröschen sollten!
war irgendwie voll die werbung für einen bestimmten club!
no.L
03.11.2003 - 21:47 Uhr
meine bekannte macht ein praktikum im doornroosje.
thema der diplomarbeit ist, dass sie probiert herauszufinden in wie weit deutsche bereit sind eine längere fahrt in kauf zu nehmen um ein konzert zu sehen bzw. wie sich die werbung verbessern lässt damit mehr deutsche nach holland kommen. im moment sieht es so aus, dass die doornroosje-site nur auf holländisch läuft und deutsche deshalb gar nicht angesprochen werden bzw nur wenig. das soll sich ändern (bald ist die site zumindest auf englisch verfügbar).
sie macht das im rahmen ihres deutsch-niederlande-wissenschaften studiums und probiert herauszufinden wo sich vielleicht zustände ändern lassen um deutsche dazu zu bewegen für konzerte nach nijmegten zu fahren. war dort beispielsweise für keith caputo und die hätten nur 10 euro verlangt (bin dank ihr umsonst reingekommen) anstatt der hier üblichen ~18 euro.
bitte deshalb für sie zu entschuldigen, dass der ganze fragebogen etwas "doornroosje-gefärbt" ist, aber der club ist halt der ausgang für ihre diplomarbeit, da sie in nijemgen studiert...
hoffentlich geb' ich das richtig wider...
ist halt wichtig für ihre diplom arbeit.
viele grüsse,
noel
no.L
03.11.2003 - 21:59 Uhr
p.s. hab den link noch mal getestet. bei mir lüppts.
vielleicht war die site aber zwischendurch offline.
who knows
ditsch
03.11.2003 - 22:27 Uhr
1. 50 Euro
2. 25 Euro
3. Konzertgutschein für Poppodium Doornroosje


Wow, na das sind ja mal interessante Preise.
no robot
07.12.2003 - 16:18 Uhr
Guten Tag Freunde guter Musik,
Wir benötigen für ein Studiumsprojekt Leute, die Lust haben, uns in einer kurzen Umfrage etwas über ihren Musigeschmack zu verraten.
http://umfrage.norobot.de/
Wir versuchen damit herauszufinden, was Menschen gleichen Musikgemschmacks verbindet.
Natürlich werden Wir die Ergebnisse nicht für uns behalten.

Stefan Häfele, Bernd Plontsch, Katharina Klodt
(Digitale Medien/FH-Furtwangen)
mm
07.12.2003 - 16:31 Uhr
naja, solange man so Fragen mit Ja/Nein beantworten kann, sind Radio-Buttons sinnvoll. Was ist aber, wenn ich zB gerne Kaffee UND Bier trinke? Muß ich mich dann für eins entscheiden?
ditsch
07.12.2003 - 17:07 Uhr
Ich glaube nicht, dass Leute mit gleichem Musikgeschmack irgendetwas verbindet, ausser eben dem gleichen Musikgeschmack. Alles andere ist szenebedingt.
Armin
07.12.2003 - 19:31 Uhr
Klingt auf jeden Fall nach einer interessanten Studie. Wenn Ihr mit unserem Jahrespoll fertig seid, solltet Ihr alle fleißig mitmachen. ;-)

@no robot: Sieht mir ziemlich nach SPSS aus, oder? Viel Spaß beim Auswerten.
Norman Bates
08.12.2003 - 10:41 Uhr
@no robot
1. Die Frage mit den Getränken ist wirklich schwachsinnig. Wie wär's mit Kontrollhaken und Mehrfachnennungen?
2. Der Begriff "Hardrock" ist so schwammig und außerdem negativ belegt, dass man ihn nicht guten Gewissens ankreuzen kann.
3. Seid ihr des Wahnsinns, im Internet jemanden zu fragen, ob er sich Alben runterlädt?

golgarin
08.12.2003 - 13:52 Uhr
bin mal gespannt auf die auswertung
ditsch
08.12.2003 - 14:21 Uhr
Der Begriff "Hardrock" ist so schwammig und außerdem negativ belegt, dass man ihn nicht guten Gewissens ankreuzen kann.

*lach* Der einzige Begriff, den ich nicht angekreuzt habe, aus ebendiesem Grund.
no robot
09.12.2003 - 01:07 Uhr
SPSS?
Norman Bates
09.12.2003 - 09:20 Uhr
@no robot
Na, irgendeine Form von statistischer Auswertung werdet ihr ja wohl machen müssen.
Sassenmann
09.12.2003 - 09:54 Uhr
Obwohl nur Handzählung noch nervenaufreibender sein müsste als SPSS. http://www.spss.com/de/ informiert. Wissenschaftlich total ausgefeilt scheint mir die Umfrage aber nicht zu sein. Ich bin da selbst nicht so der Experte, aber sollte man nicht immer die Möglichkeit anbieten, keine Angabe machen zu wollen?
MA
30.03.2004 - 20:04 Uhr
hallo! ich weiss es passt ganz und gar nicht in dieses Forum und entschuldige mich gleich dafür, aber ich bin am verzweifeln und brauche unbedingt

--> lehringe oder arbeiter von 14-19

Die kurz ihre Meinung zur EU-Osterweiterung äußern. "Was erwartet ihr von der EU-Osterweiterung?" (in ca. 30-40 wörtern)

Angabe von Name, Wohnort, Beruf und einen link zu einem bild von euch...

BITTE! es ist echt wichtig...sonst bekomme ich dieses jahr grosse probleme mit der schule...

bitte löscht den thread nicht vor freitag!

danke!
Bär
30.03.2004 - 20:08 Uhr
Hat da wieder jemand 1 Jahr lang seine Facharbeit verpennt? ;-) Würd dir ja gerne helfen, aber bin weder Lehrling noch Arbeiter.
puri
30.03.2004 - 20:15 Uhr
ich pass ja genau in die zielgruppe (ich pass immer in die zielgruppe), aber leider bin ich ziemlich herzlos
criszzz
30.03.2004 - 20:17 Uhr
Ach komm, ein 22-jähriger Arbeiter geht doch auch, oder?
MA
30.03.2004 - 20:18 Uhr
ja..geht auch..wenn ich hinschreiben darf dass du 19 jahre alt bist*gg*
Gringo
30.03.2004 - 20:21 Uhr
Angabe von Name, Wohnort, Beruf und einen link zu einem bild von euch...

Was ist mit Blutgruppe, Einkommen und bevorzugten Sexpraktiken...wo wir uns doch eh schon alle so gut kennen...? Jemand Hemmungen?
MA
30.03.2004 - 20:22 Uhr
tut mir leid..ich weiss es ist gerade passend...aber ich bin echt verzweifelt...ihr seid meine letze chance dass noch zu schaffen...
MA
30.03.2004 - 20:24 Uhr
der name und der wohnort müssen auch nicht stimmen...aber ich bräuchte unbedingt den text und ein bild...
Armin
30.03.2004 - 20:31 Uhr
Du solltest zumindest Deine E-Mail-Adresse angeben, wenn Du schon verlangst, daß Dir jemand aus der Patsche hilft. Hier ins Forum wird ganz bestimmt niemand alles (samt Bild) reinschreiben...

Und wieso wirst Du nicht einfach selbst aktiv und gehst in die Betriebe?
puri
30.03.2004 - 20:31 Uhr
text und bild find ich eigentlich am schwierigsten...
jemand
30.03.2004 - 20:34 Uhr
ok ich helf dir
ich find die voll scheisse die erweiterung.
name: gerhard blöddumms
wohnort: berlin
alter:16

hier mein bild:














MA
30.03.2004 - 20:35 Uhr
stimmt...sorry..hab ich vergessen

e-mail adresse: flowoess@web.de

Ich bin ja auch schon selbst aktiv, aber ich brauche noch mehr personen!
MA
30.03.2004 - 20:36 Uhr
war doch klar dass das jetzt kommt*gg*
Gringo
30.03.2004 - 20:37 Uhr
Frühreif, mit 16, oder Gerhard..??
gerhard
30.03.2004 - 21:04 Uhr
nein auf dem foto bin ich erst 13
Gringo
30.03.2004 - 21:10 Uhr
Egal, du wirst nicht lange solo bleiben!
Schönes Haar hast du..
Sidekick
30.03.2004 - 21:11 Uhr
@MA:

Warum fakest du nicht?
solea
30.03.2004 - 21:26 Uhr
Dane @ Jemand. Hab mich gerade echt schlapp gelacht. Steh auf so trockenen Humor..
solea
30.03.2004 - 21:28 Uhr
soll natürlich Danke heissen... Oh mann ich lache immer noch
Mr. X
30.03.2004 - 21:49 Uhr
Ich erwarte mehr Osten.
Patte
31.03.2004 - 18:01 Uhr
Ich bin auch dafür, dass die neuen Bundesländer erweitert werden sollten...har.
Postrolf
29.06.2005 - 13:50 Uhr
Hallo zusammen,

unter folgendem Link findet ihr eine Umfrage zum Thema "mp3/Filesharing/Musikindustrie", die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit durchführe:

http://www.equestionnaire.de/?q=748

Wäre toll wenn Ihr daran teilnehmen würdet.
Im Voraus schonmal danke an alle die mitgemacht haben!
Watchful_Eye
29.06.2005 - 14:18 Uhr
Done. :)
Largeman
29.06.2005 - 14:32 Uhr
erledigt
Spenderleber
29.06.2005 - 14:41 Uhr
Durchgeklickt.
die_muetze
29.06.2005 - 16:00 Uhr
done, schöne grüße bon der uni greifswald ;)
twistedtomat
29.06.2005 - 16:05 Uhr
done!
viel erfolg!
MAR
29.06.2005 - 16:13 Uhr
done...

und dann auf die google seite? *g*
Kahuna
29.06.2005 - 16:24 Uhr
Done....
nominis fama
29.06.2005 - 16:49 Uhr

hab isch gemacht!
Yippieh
29.06.2005 - 16:51 Uhr
me too

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim