Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe A: Brasilien – Mexiko

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

15.06.2014 - 13:56 Uhr
Dienstag, 21 Uhr.
Schiedsrichtergespann
15.06.2014 - 15:14 Uhr
Keine Sorge, wir werden schon dafür sorgen, dass Brasilien gewinnt. Einfach ein paar Tore Mexikos nicht anerkennen, das sind die schon gewohnt. Rofllmao. 8)
fragerich
16.06.2014 - 08:15 Uhr
warum spielt carlos vela (san sebastian) nicht für mexiko?
kurios
16.06.2014 - 09:11 Uhr
wenn das spiel brasilen - mexiko zuende ist haben diese mannschaften bereits zwei spiele hinter sich, während russland und südkorea aus gruppe h noch GAR keins bestritten haben ;-)
@kurios
16.06.2014 - 09:13 Uhr
Russland und Südkorea brauchen meinetwegen ihre Spiele gar nicht austragen. Die hätten auch zuhause bleiben können.
@kurios
16.06.2014 - 09:57 Uhr
und die usa und brasilien auch, alles total korrupte länder mit faschisten an der macht.

Van Grootenkik

Postings: 88

Registriert seit 14.06.2013

17.06.2014 - 20:40 Uhr
WAHHHHHHH!!! wieder Bela Rethy...
Schiebung
17.06.2014 - 22:20 Uhr
Für den Landesfrieden und die Rechtfertigung der MaFIFA-WM muss Brasilien unbedingt gewinnen!
ja
17.06.2014 - 22:38 Uhr
finde es gibt wesentlich schlimmere als bela rethy
Tolles 0:0
17.06.2014 - 23:08 Uhr
Gute Brasilianer gegen tapfere Mexikaner mit einem überragendem Ochoa (unglaublich das der bei Ajaccio spielt). Harte aber faire Partie und Neymar überall. Da kann sich CR7 mal eine Scheibe abschneiden, wobei Neymar viel mehr Unterstützung braucht. Gerechtes 0:0, keiner hätte die Niederlage verdient.

Tolles 0:0
18.06.2014 - 00:06 Uhr
Ich sage eher so: Keiner hätte den Sieg verdient gehabt
Günter Theodor Netzer
18.06.2014 - 08:40 Uhr
Die Brasilianer finden nicht ins Turnier, sind fahrig in ihren Aktionen, verlassen sich auf einen Superstar, taktisch funktioniert es vorne und hinten nicht. Sie reden sich stark, aber das sind sie nicht. Vom Reden ist noch niemand Weltmeister geworden. Sich die Haare verrückt schneiden und färben ist ebenfalls keine sinnstiftende Strategie. Nehmen Sie mich, ich trage seit Jahrzehnten die gleiche Frisur und der Erfolg gibt mir recht.
Neymar ist ein Bubi mit Milchgesicht, welcher durch den Kult um seine Person einerseits verunsichert, andererseits aber auch größenwahnsinnig geworden ist. Brasilien wird mit dieser Fahrigkeit, mit dieser Selbstüberschätzung und Schönrederei die Vorrunde evtl. überstehen, aber im Achtelfinale ist dann Schluss.

So ist es, in der Tat
Ihr Günter Netzer

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim