Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Low Frequency In Stereo - Travelling ants who got eaten by moskus

User Beitrag
flink
30.03.2004 - 15:45 Uhr

war gestern aufm konzert der band. man, das war ja saugeil. eigentlich kannte ich die nich weiter vorher, bin nur einer empfehlung gefolgt.
aber, das war echt grandios!
und es will ja auch was heißen, wenn man von einem konzert begeistert ist, wo man keine cd der band zu hause hat.
naja, seit gestern abend besitze ich jetzt auch ne
cd... :)
da die ja wohl anscheinend grad durch deutschland touren: war noch jemand auf nem konzert oder hat noch vor hinzugehen?

kann ich sehr empfehlen, wenn man auf größtenteils instrumentalen, teils psychedelischen, sehr rhythmischen und auch bissl jazzig angehauchten rock steht!!

so.
Joerg
30.03.2004 - 15:49 Uhr
die sind ja leider - bis auf hh - nur im ossiland unterwegs...
horseman
30.03.2004 - 16:16 Uhr
war getsern auch in leipzig auf dem gig, habe sie auch vorher schonmal in halle spielen sehen aber umgehauen hat mich das jetzt nicht. die songs auf dem konzert wurden teilweise viel schneller gespielt als auf dem album. was mich auch stört, das die songs keine höhepunkte haben und der schlagzeuger die ganze zeit das gleiche schlägt und die songs auch nicht so viel abwechslung mit sich bringen. aber ist ganz nette musik zum nebenbei hören.
flink
01.04.2004 - 15:47 Uhr
@horseman:
alles was du als negativpunkte aufzählst is grad das, was mir besonders gefällt :-)
Christian Platz
05.04.2004 - 09:52 Uhr
Hallo an Alle,

ich kenne die Band seit ihren Anfängen. Es gibt bereits 2 Alben, und viele finden das erste noch besser als das aktuelle Album. Was bewundermswert ist an dieser Band, ist, diesen Musikstil in der heutigen zeit ihne Kompromisse zu spielen. Dabei verdient die Band lediglich aus dem CD verkauf auf Tour. Alles andere bekommt die Plattenfirma.
Das bewundere ich, die spielen sich wirklich noch den Arsch ab...
Auch gestern im Hamburg!

Viele Grüße

Christian
Joerg
07.04.2004 - 12:12 Uhr
großartige platte. besprechung wird nachgeliefert.
Immergutrocker
07.04.2004 - 17:54 Uhr
@ christian platz: "diesen musikstil in der heutigen zeit ohne kompromisse zu spielen..." kleiner möchtegernkritiker, oder wie? das machen ja nun doch noch relativ viele "indie"bands.

@ flink: also psychedelisches hab ich da nicht gehört.

aber trotzdem ein tolles album und live großartig. das schlagzeug ist einfach nur wunderbar.
Armin
12.04.2005 - 23:02 Uhr
***LOW FREQUENCY IN STEREO (NOR)***

12.05.05 | GREIFSWALD | POLARSTAGE @ NORDISCHER KLANG
13.05.05 | COTTBUS | GLADHOUSE
14.05.05 | BERLIN | ROADRUNNERS CLUB
15.05.05 | HAMBURG | SCHILLEROPER

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: