Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Click Click - Those nervous surgeons

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21236

Registriert seit 08.01.2012

11.06.2014 - 21:19 Uhr
Frisch rezensiert! 9/10! Meinungen?

Lagerfield

Postings: 216

Registriert seit 29.04.2014

11.06.2014 - 21:22 Uhr
Ist nett, aber keine 9. Da hätte es mit Clipping, Sleaford Mods und Mastodon würdigere Kandidaten fürs AdW gegeben.

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

11.06.2014 - 21:32 Uhr
ist der jetzt solo unterwegs? und was macht der decker jetzt so?

Lagerfield

Postings: 216

Registriert seit 29.04.2014

11.06.2014 - 21:39 Uhr
@Cosmig egg

Hast du nur die Rezi nicht gelesen oder hältst du dich für witzig? Trottel.

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

11.06.2014 - 21:42 Uhr
ich find mich ziemlich witzig, du nicht so, oder?
dreamwebb
11.06.2014 - 22:12 Uhr
Der Knöß scheint ja einen ziemlichen Einfluss bei der Redaktion zu geniessen. Nach Weapon von Skinny Puppy schon die zweite 9 aus dieser "Ecke". Gute Alben, aber die 9 ist bei beiden dann doch ein wenig gar hoch gegriffen...

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

11.06.2014 - 22:15 Uhr
wer, um gottes willen hört denn heute noch so industriel-kram? außer Lagerfield mein ich jetzt
esmera
11.06.2014 - 22:22 Uhr
oje, was ist denn das? davon könnte ich mir nicht mehr als einen song anhören.

floesn

Postings: 162

Registriert seit 14.06.2013

11.06.2014 - 22:35 Uhr
Finde es ganz....interessant. Bestimmt keine 9 für mich, aber alleine der Opener ist schon klasse. Mal sehen wie lange das so anhält. Aus der Ecke der Musik habe ich bislang so gut wie gar nichts gemocht.
Philipp Mainländer
11.06.2014 - 22:40 Uhr
'rotor babe' con Click Click von 1986 - ein Klassiker.

http://www.youtube.com/watch?v=39sCvOAZbPY

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

11.06.2014 - 23:22 Uhr
An Rorschach Testing kann "Those Nervous Surgeons" auch rein zeitlich nicht ranreichen und daher eigentlich auch keine 9 werden, hört sich auf Anhieb aber schon mal besser an, als vieles, was die Band seit 1988 so fabriziert hat. Und auch besser, als vieles, was hier seit 1999 Album der Woche war.

Keine Ahnung mit welchen Rauschmitteln oder Nahrungsmittelsurrogaten Andreas Knöß die Redaktion ins Koma versetzt hat, um ihr dieses AdW abzutrotzen, aber für mich zieht er damit in die ewige PT-Ruhmeshalle ein und wird meinerseits ab heute nur noch "Der kolossale Knöß" genannt.

Blackberry

Postings: 364

Registriert seit 13.06.2013

11.06.2014 - 23:41 Uhr
Es gibt noch Menschen, die Industrial hören? Ernsthaft?

Steev Mikki

Postings: 743

Registriert seit 07.08.2013

11.06.2014 - 23:51 Uhr
Ja.

Lagerfield

Postings: 216

Registriert seit 29.04.2014

12.06.2014 - 00:01 Uhr
@Blackberry

Du würdest dich wundern. Leider hat sich das Genre inzwischen selbst überholt und die wenigen Neuerscheinungen, die hörbar sind, kommen in der Regel von alten Helden wie Click Click. Und selbst die sind dann nicht sonderlich spektakulär.
9/10
12.06.2014 - 00:56 Uhr
Ich fühle mich einmal mehr missbraucht und ausgekotzt.
Fiep()
12.06.2014 - 08:42 Uhr
Muss zur ausnahme mal lagerfeld beipflegen. Nicht das das interesse für gelegentlich ne gute platte nicht da wär, nur NEUE acts die das genre mit leben füllen sind rar gesäht.
Clickschuh
12.06.2014 - 09:19 Uhr
Statt ewigem Retro-Folkpop nun halt mal Retro-Electro als AdW. Mutig. Harhar.
Artem Anisimov Jersey
06.11.2016 - 14:55 Uhr
A valuable digital camera marketing convention involves the exact participation of high-profile industry experts from your industry. Some of these speakers also give keynote looks into to they. The keynote phone speaker, usually an agent during this field with many regarding working experience, echoes around the problems and hurdles does not experienced during the career and also the road blocks he overcame to get this business objectives. Several events additionally offer various keynote audio systems who give you a assorted approach in direction of different fields of online digital advertising support answer all your requests. Such sessions ultimate source of figuring out for that getting together with people. All these sessions are highly beneficial for start-ups together with marketing experts dependant upon the topic and worthwhile suggestions about electronic digital marketing strategies. For people who do buiness proprietors, these kind of sessions happen to be invaluable with regard to developing the ideal state of mind for springing up and alleviating an online business hurdle and achieving earn cash !.
Artem Anisimov Jersey http://chiblackhawksnews.jimdo.com/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: