Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Orwells - Disgraceland

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 2027

Registriert seit 14.06.2013

07.06.2014 - 17:59 Uhr
01 Southern Comfort
02 The Righteous One
03 Dirty Sheets
04 Bathroom Tile Blues
05 Gotta Get Down
06 Let It Burn
07 Who Needs You
08 Norman
09 Always N’Forever
10 Blood Bubbles
11 North Ave

Meinungen?
Wenig subtiler, aber sehr catchy Garage Rock. Erinnert mich sehr an "Exhibit A" von den Features.
Beste Songs: Southern Confort, Bathroom Tile Blues, North Ave.

black_sheep_boy

Postings: 26

Registriert seit 26.08.2013

27.06.2014 - 22:32 Uhr
eine der besten rock-alben, die mir in letzter zeit zu ohren gekommen ist. meine favoriten: the righteous one, always n'forever, blood bubbles und north ave.

black_sheep_boy

Postings: 26

Registriert seit 26.08.2013

27.06.2014 - 22:35 Uhr
die pt-rezensentin muss eine andere platte im player gehabt haben. die review ist ein schlechter witz

pfzt

Postings: 20

Registriert seit 14.06.2013

26.09.2014 - 15:27 Uhr
Ach, nicht aufregen, hier wird nur düster Shit gefeiert, für gradlinige Gitarren Bands mit Fun Appeal war hier noch nie der richtige Ort.
john
12.05.2015 - 14:04 Uhr

klasse rock alben, eins der besten der letzten jahre

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: