Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


GTA2 Multiplayer

User Beitrag

sloww

Postings: 1

Registriert seit 06.06.2014

06.06.2014 - 17:16 Uhr
Ich und ein paar andere Typen aus halb Europa spielen wöchentlich mehrere Stunden das gute, alte GTA2 im Online Multiplayer Modus.

Da wir im Moment nur noch ein gutes Dutzend Stammspieler sind, freuen wir uns immer über neue Leute. Wer also früher gerne GTA2 gezockt hat und ein paar Stunden Freizeit vergeuden möchte, kann sich ja mal folgende Dateien herunterladen:

GTA2: http://gtamp.com/GTA2/gta2-installer.exe

Game Hunter: http://gtamp.com/GTA2/gh

Der Online-Modus funktioniert über das Programm Game Hunter. Die Ports 47624 TCP/UDP und 2300-2400 TCP/UDP müssen geöffnet werden. Unter Umständen muss man etwas herumtüfteln. Hilfe gibt es hier:

http://gtamp.com/gta2/gta2-multiplayer-faq/

Das Game macht mit fünf, sechs Leuten gleichzeitig richtig Spaß! Der heimliche, beste Teil der Reihe. ;

Und hier noch zwei Videos, wie das ganze dann aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=QF4a7coKrH0
http://www.youtube.com/watch?v=NcqNPy4jibU

Gruß,
sloww
Kopfschüttler
06.06.2014 - 19:58 Uhr
Sogar San Andreas sieht heutzutage total scheiße aus und spielt sich auch so. Und, ja klar, warum nicht zu GTA 2 greifen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

07.06.2014 - 01:57 Uhr
Zocks ab und zu mit nem Kumpel über Hamachi.
UNd?
18.10.2015 - 13:43 Uhr
Zockt ihr jetzt GTA Online?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim