Tempel - On The Steps Of The Temple

User Beitrag

whitenoise

Postings: 300

Registriert seit 17.06.2013

05.06.2014 - 13:29 Uhr
Schon etwas älter, aber durch das Ausscheiden des Genre-Primus wieder aktuell geworden.

Was haltet ihr von dem Album und dem Sound an sich? Ist das noch aktuell oder ausgelutscht?

http://paul.shure.me/review-tempel-on-the-steps-of-the-temple/

http://plattentests.de/rezi.php?show=10941

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1068

Registriert seit 12.12.2013

07.08.2014 - 16:24 Uhr
Höre es nach einigen Monaten gerade mal wieder. Hätte damals ne 8 geben müssen. Hat nichts von seinem Reiz verloren, auch wenns natürlich nicht die Neuerfindung des Rades ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: