Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Marilyn Manson - The long hard road out of hell (Buch)

User Beitrag
darkness
29.03.2004 - 22:37 Uhr
ist zwar schon länger her, nehm ich mal an und war sicher da schon mal herin..egal..;) hat irgendwer das von euch gelesen und was sagt ihr dazu?
Raventhird
29.03.2004 - 23:39 Uhr
*meld* Ich habs gelesen (das Original auf Englisch).
Meinungsdisplay:
1. Ziemlich viel freie Erfindung.
2. Trotzdem ziemlich witzig und unterhaltsam.
3. Ziemlich Rock'n'Roll.
huch
29.03.2004 - 23:51 Uhr
ach, also doch das buch. ich dachte schon...
exciter
30.03.2004 - 09:52 Uhr
ich habe nur mal neulich in der mayerschen kurz reingeschaut

sehr amüsant finde ich, woran man erkennen kann dass man schwul ist...der besitz einer smiths cd reicht also laut manson schon aus

*hach* jetzt bin ich aber beleidigt...*böser manson ganz,ganz böser manson..pfui,pfui,pfui*
darkness
30.03.2004 - 13:28 Uhr
achso...gg..
@esciter is doch nicht so schlimm...*tröst* ;))

cheers
xt
30.03.2004 - 14:53 Uhr
habe es vor langer zeit gelesen und fand damals sehr witzig, dass sich von den über hundert seiten ganze zwei mit der musik befassen.

wenn man sich allerdings für geschichten von wichsenden großvätern erwärmen kann, ist es recht unterhaltsam.
Patte
30.03.2004 - 16:35 Uhr
Das Video ist eines der besten Videos von Manson! (Ja, wegen den leckeren 'Ischen';-)) Hat jemand Bilder dazu??? Hilfe!

P.S.: Scheiß drauf, ob es nun um's Buch geht, oder nicht.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7638

Registriert seit 26.02.2016

30.12.2020 - 00:12 Uhr
Normalerweise machen Bücher mehr Lust auf die Musik. Hier ist es umgekehrt.
Das Buch ist wohl der Inbegriff von "schlecht gealtert", wenn es denn je gut war. Im Prinzip versucht Manson, sich möglichst reulos als ekligen Menschen darzustellen. Während die erste Hälfte noch einigermaßen unterhaltsam daherkommt, wird es spätestens ab der Berühmtwerdung schlimm. Wenn es Show ist, ist es pubertär, wenn es echt ist, habe ich umso weniger Lust, in das Werk einzutauchen. Zumal die Musik hier wirklich fast kaum eine Rolle spielt. Eigentlich seltsam, dass zum Erscheinungszeitpunkt der musikalische Höhepunkt erreicht wurde.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: