Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Testspiel: Deutschland - Kamerun

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

01.06.2014 - 22:27 Uhr
Endstand 2:2 - Euer Fazit?
Sophie
02.06.2014 - 02:14 Uhr
Gut, war nur ein Testspiel. Aber schon bedenklich, dass viele Spieler nicht fit und formstark aufgetreten sind und Großteile der Mannschaft mit der Härte und Schnelligkeit der Kameruner überfordert waren. Mit der brasilianischen Hitze dazu könnte das hässlich werden.

Und Löws Aufstellungen machen mich irre. Was will er mit Boateng auf rechts? Warum wird Höwedes eingewechselt und Großkreutz nicht?
Kroos find ich auf der 6 total mies und Khedira ist einfach noch nicht fit, Schweini bestimmt noch viel weniger. Mit einem schwarzen Loch auf der Doppel-Sechs gewinnt Deutschland kein einziges Spiel.
Götze ist als falsche 9 total verschenkt, Özil überhaupt nicht in Form. Das ist v.a. bedenklich, weil Deutschland mit der Wackelabwehr eigtl immer mindestens 3 Tore schießen muss. Dafür bräuchte man in der Mitte aber einen Stürmer oder zumindest etwas Stürmerähnliches wie Müller.
Gut gefallen haben mir Durm, Reus, die IV, und Schürrle & unerwartet Poldi. Oh und Weidenfeller.
Olle
02.06.2014 - 08:06 Uhr
Erkenntnisse aus dem Spiel:

Weidenfeller -> Top, bei beiden Toren schuldlos. Gut Wahl von Löw.

Boateng -> Ich werde nie verstehen, wie der immer wieder alle Experten in Verzückung versetzt. Ich schaue ihm immer nur zu, wenn er bedenkliche Patzer am laufenden band fabriziert.

Götze -> Ich lege mich fest: Wird das klaasische "Ewige Talent", dass nie richtig ankommt

Özil -> Hat mal Wieder sowas von gezeigt, was für ein erbärmlicher Schönwetter-Feingeist der ist. Jeder Vorstopper aus der Kreisliga würde dem die Lust am Spiel nehmen.

Wie oben bereits gesagt: Poldi, Schürrle, Durm, aber auch Müller -> WM-Form
heino
02.06.2014 - 08:30 Uhr
vielleicht können wir uns durchs turnier schleichen, wie 2002.
heino
02.06.2014 - 08:31 Uhr
das wort "mogeIn" ist allen ernstes gesperrt?
Olle
02.06.2014 - 08:41 Uhr
@heino

Glaube ich leider nicht, 2002 war die Abwehr mehr als fit und der Sturm Mist.
Sophie
02.06.2014 - 09:46 Uhr
Zum Durchschleichen bräuchte man vor allem eine sichere Abwehr. Die sehe ich nicht wirklich. Ich sehe eher das Szenario, dass wir gegen andere Schleicher wie zb Griechenland im ersten K.O.-Spiel peinlich rausfliegen mit 0:1.

@Olle
Götze sehe ich gar nicht so kritisch, er ist halt nur vorne nicht zu gebrauchen. Ich glaube, er auf der 10 und drumherum, Müller, Reus, Schürrle/Poldi könnte gut klappen.

Das Problem ist auch, dass die Gruppe nicht so lullilalli ist, dass man die Spiele nehmen kann, um Özil, Khedira, Schweini & Co während der Wm noch in Form zu bringen.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

02.06.2014 - 10:35 Uhr
das wort "mogeIn" ist allen ernstes gesperrt?

Offensichtlich nicht, sonst hättest Du es ja nicht schreiben können.
heino
02.06.2014 - 10:49 Uhr
ich habs mit grossen "i" geschrieben, armin.

das richtig geschriebene wort ging nicht durch den filter.
Deine Mudda guckt WM
02.06.2014 - 16:18 Uhr
Zwar nur ein Test, aber doch wenig erbaulich. Man sieht: vorne geht immer mal was dank Müller, Reus, einem motvierten Podolski oder Schürrle.
Mittelfeld eher träge. Özil abgetaucht, Götze glücklos. Kroos musste ich googlen, ob der überhaupt von Anfang an gespielt hat.
Abwehr wie gewohnt unter aller Kanone. Beide Tore nach Schüssen im Sechzehner. Weidenfeller hat schlimmeres verhindert.
Irgendwie wirkt die Mannschaft nicht konsistent. Traue Ihnen dieses Jahr wirklich seit der Ära Völler vor allem eines zu: in der Vorrunde die Segel zu streichen.
Gerd
02.06.2014 - 21:47 Uhr
ihr mo.gelt doch alle. das wort steht echt aufm index. krass

poser

Postings: 2312

Registriert seit 13.06.2013

02.06.2014 - 21:49 Uhr
mogeln

test

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

02.06.2014 - 22:19 Uhr
mogeln test
Gerd
03.06.2014 - 10:03 Uhr
moge.ln geht anscheinend nur für registrierte user. bei mir nich
tja 2
03.06.2014 - 13:36 Uhr
muss man das verstehen?
nnnnnnnn
30.06.2014 - 01:55 Uhr
gggggggg

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim