Banner, 120 x 600, mit Claim

EM 2021: Kevin Volland

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20302

Registriert seit 08.01.2012

28.05.2014 - 20:29 Uhr
Zu jedem unserer 26 Mann im vorläufigen Kader gibt's jetzt einfach mal einen Thread. Beziehungsweise für die, die noch keinen haben (siehe Archiv).

Eure Meinung zu diesem Herrn?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20302

Registriert seit 08.01.2012

28.05.2014 - 20:49 Uhr
Einige Monate zu spät berufen, aber immerhin noch rechtzeitig. Ich traue ihm zu, der WM-Shooting-Star zu werden. Aber dafür braucht er natürlich Einsätze. Und als Ein-Mann-Sturm sehe ich ihn eher nicht.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17084

Registriert seit 10.09.2013

29.05.2014 - 00:13 Uhr
Laut Kicker ja Streichkandidat. Wäre aber ganz schön blöd von Löw mit nur einem Stürmer nach Brasilien zu fahren...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20302

Registriert seit 08.01.2012

29.05.2014 - 00:39 Uhr
Ich habe keine A-Lizenz, sondern nur eine TV-Lizenz. Aber ich finde es generell fahrlässig, nur mit einem kopfballstarken Stürmer zur WM zu fahren. Das nimmt Dir ja schon eine wichtige Option.

Und generell ist es mir zu hoch: Beim Fußball geht's ums Toreschießen, trotzdem tauscht man inzwischen auch noch den einzigen Stürmer durch eine falsche Neun aus. Klar stoßen dann auch andere in die Spitze. Aber ist ohne echten Stürmer zu spielen wirklich die ideale Lösung?
Philipp Mainländer
29.05.2014 - 02:35 Uhr
Ich habe keine A-Lizenz, sondern nur eine TV-Lizenz.

Hui, der war ja mal ein richtiger Rohrkrepierer...
Sophie
29.05.2014 - 02:53 Uhr
Ich finds auch bisschen unglücklich, dass Löw da soviel rumprobiert hat. Erst Kruse, dann mal Lasogga, dann Götze oder Özil als falsche Neun und jetzt Volland.

Dass er ihn wieder aus dem Kader streicht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dass er wirklich zu Einsätzen kommt, aber irgendwie auch nicht. Ich mag Volland eigentlich echt gerne, auch wenn er kein echter Stoßstürmer ist, rein vom Stürmertyp her hätte mir Lasogga besser gefallen.
Als Bundestrainerin mit Tv-Lizenz würde ich (wenn Klose grad nicht kann) eher Reus nach vorne ziehen, links wäre dann Platz für Draxler/Schürrle/Poldi.
Walter
29.05.2014 - 21:14 Uhr
Volland ist körperlich extrem robust und trotzdem recht schnell im Antritt, würde ihn gerne in einem nicht so wichtigen Spiel z.B. gegen Ghana mal sehen. Allerdings nicht als Mittelstürmer, sondern hinter Klose als hängende Spitze.
weg mit kevin
30.05.2014 - 10:24 Uhr
weg mit kevin

solea

Postings: 326

Registriert seit 15.06.2013

30.05.2014 - 10:38 Uhr
Ich verstehe nicht, warum Volland immer als einziger Stürmer neben Klose bezeichnet wird. Der ist nicht mehr Stürmer als Götze, Reus, Müller und co.
Der hat in Hoffenheim auch meist auf der Außenpoisition gespielt. Trotzdem halte ich sehr viel von Volland, wenngleich ich lieber einen weiteren "richtigen" Stürmer im Team gesehen hätte (Kießling, Lasogga, Gomez etc)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20302

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2021 - 11:56 Uhr
Es wird dieses Jahr kein separates EM-Forum geben, aber wir probieren es mal mit Einzelthreads.

Hier:
Alles zum genannten Spieler.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: