Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Marco Reus

User Beitrag

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

01.06.2016 - 09:50 Uhr
Sollte Reus nicht eh schon depressiv sein, dann spätestens durch diesen Text. Chapeau, Herr Wagner.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

01.06.2016 - 11:11 Uhr
Wie Wagner Fragen nach Reus' Befinden als "respektlos" einstuft, nur um direkt im nächsten Satz ein "Reus fühlt sich wie Haferschleim" anzuschließen :D :D Wenn ich nicht wüsste, dass der Trottel das alles ernstmeint, wäre das ganz großes Humorkino.

Tut mir echt leid für Reus, zwei große Turniere hintereinander verpassen ist echt nicht ohne. Vielleicht lässt man ihn wenigstens nach Olympia als Trostpflaster, wenn er bis dahin wieder fit ist.
Marco Raus
01.06.2016 - 13:28 Uhr
Jahre: 27
Titel: 0
Führerschein: 0

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

01.06.2016 - 14:00 Uhr
Wichtig wäre jetzt noch anzubringen, dass er seine Nichtberücksichtigung an seinem Geburtstag erfahren hat und dass ja jetzt dem Titel für Deutschland nichts mehr im Wege steht. Das habe ich nämlich gestern erst 1000mal woanders gelesen und würd es gerne hier noch mal sehen.
soso
01.06.2016 - 14:06 Uhr
soso.
Mann im Schrank
01.06.2016 - 15:09 Uhr
Alles im leben ist für etwas gut! Marco Reus muss jetzt versuchen das Positive daran zu sehen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Selbstmordanschlag in der dt. Mannschaftskabine. Dann hätte ihm die Nichtberücksichtigung das Leben gerettet..
senilo
01.06.2016 - 15:18 Uhr
Anschlag? Eher greift ter Stegen wieder daneben und öffnet statt der Champagner- die Propangsflasche in der Kabine.
Marco Raus
27.06.2018 - 18:26 Uhr
Dabei ist alles.
Marco Raus
27.06.2018 - 18:28 Uhr
Danke, Marco!

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim