Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Marco Reus

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

28.05.2014 - 20:26 Uhr
Zu jedem unserer 26 Mann im vorläufigen Kader gibt's jetzt einfach mal einen Thread. Beziehungsweise für die, die noch keinen haben (siehe Archiv).

Eure Meinung zu diesem Herrn?
Walter
29.05.2014 - 21:02 Uhr
Reus hat eine super Saison gespielt und dürfte vor Podolski auf der linken Seite gesetzt sein.
Jogi Löw
29.05.2014 - 22:38 Uhr
Da Lukasch spielt immer!

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

04.06.2014 - 11:32 Uhr
Darüber hinaus streicht sich kein anderer Spieler im Verlauf eines Spiels so oft und so lasziv übers Haupthaar.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

04.06.2014 - 11:46 Uhr
Das kann er von mir aus noch öfter machen, solange er weiterhin seine Qualität voll abruft. Mein absoluter BL-Lieblingsspieler der letzten Saison. Und ab 2015 übrigens Ribery-Nachfolger in München, ich sags euch.
43'
06.06.2014 - 21:43 Uhr
Reus ist bei einem Zweikampf umgeknickt und liegt verletzt am Boden. Er hat die Hände vor dem Gesicht zusammengeschlagen. Hoffentlich ist da nichts Schlimmes passiert.
Oliver Kahn
06.06.2014 - 21:46 Uhr
Gut hat's nicht ausgesehen.
Hmm
06.06.2014 - 21:50 Uhr
Ich sag mal das war es für Reus. Und auch für die deutsche Nationalmannschaft. Ohne Reus ist das Team gefühlt nicht mal mehr halb so stark.
un ebe auch semme mol
06.06.2014 - 21:53 Uhr
Ja toll. Was müssen die Spieler auch gegen so Versagerländer wie Armenien verheizt werden?
Hmm
06.06.2014 - 22:03 Uhr
Ich sehe schon, dass die sich alle einspielen müssen. Aber ich finde, man kann es auch gegen eben solche Gegner übertreiben.
Bye Bye, Schland
07.06.2014 - 08:21 Uhr
Die Sorgen um den umgeknickten Marco Reus werden in der Nacht Gewissheit. Der 25-Jährige erleidet im DFB-Testspiel gegen Armenien einen Teilriss des Syndesmosebandes. Üblicherweise erfordert eine solche Verletzung mehrere Wochen Pause.

http://www.sueddeutsche.de/sport/testspiel-gegen-armenien-dfb-bestaetigt-verletzung-von-marco-reus-1.1991190
hubu
07.06.2014 - 08:37 Uhr
Morgen also die Generalprobe vor der WM gegen den üblichen Aufbaugegner. Alles andere als ein Sieg mit 3 Toren Differenz wäre eine Überraschung.

MM13

Postings: 2359

Registriert seit 13.06.2013

07.06.2014 - 09:33 Uhr
das ist ganz bitter,für ihn und die mannschaft.
da kommt schon die frage auf ob solche spiele kurz vor wm-start sein müssen?
aber passieren kann sowas natürlich immer.

Blablablubb

Postings: 493

Registriert seit 20.04.2014

07.06.2014 - 09:38 Uhr
Sehr, sehr ärgerlich. Wenn allerdings die Chance besteht, dass er evtl. ab dem Viertelfinale wieder auflaufen könnte (was wohl nicht sehr realistisch ist), sollte Löw ihn mitnehmen.

Er war einer der wenigen Lichtblicke, weil er wirklich seit Wochen (!!) in Weltklasse-Form ist. Für mich ist er nicht 1:1 zu ersetzen mit seiner hohen Geschwindigkeit und seiner Kaltschnäuzigkeit vor`m Tor.

:/
Lars Tøve Rasmussen
07.06.2014 - 09:45 Uhr
Unser bester Offensivspieler ...

Andererseits die Chance für Löw, doch noch einen echten Stürmer (z. B. Kruse oder Lasogga) nachzunominieren. Oder André Hahn, der eher als Volland über Reus'sche Qualitäten verfügt.
k1Nk0Nk
07.06.2014 - 10:09 Uhr
der soll einfach mario gomez nachnominieren. da hat lowboy jogi wenigstens was frisches in der dusche.

JaRaDa

Warer Magot

Postings: 170

Registriert seit 15.06.2013

07.06.2014 - 10:24 Uhr
Auf Reus Position gibt es sehr viele nahezu gleichwertige Alternativen, Poldi, Schürrle, Draxler, und selbst Großkreutz spielt da ganz ok. Also sportlich nicht tragisch, aber sehr schade für ihn selbst. Kann mir kaum vorstellen, dass Löw ihn jetzt trotzdem mitnimmt.
Frank
07.06.2014 - 10:29 Uhr
Teilabriss des Syndesmosebandes bei Marco Reus. Es ist so bitter! Damit fällt man mehrere Wochen aus. Dieser Spieler wird der Mannschaft extrem fehlen. Vor allem aber tut es mir für den Jungen leid. Wie niedergeschlagen muss er sein. Vielleicht besteht eine­ ­geringe Chance, dass er in 3-4 Wochen wieder fit ist. Nur bitte nichts riskieren. Reus ist ein junger Kerl, der noch eine großartige Karriere vor sich hat. Der ganze Zuspruch hilft jetzt nicht, trotzdem: Kopf hoch und gute Besserung Marco Reus!

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

07.06.2014 - 10:57 Uhr
Tja, dumm gelaufen. Ich verstehe nur die Kommentare nicht von wegen blablabla Testpiele kurz vor der WM blablabla ich habs kommen sehen. Dieser stinknormale Zweikampf hätte genausogut im Trainingslager passieren können.
Hoffentlich nimmt Löw jetzt einen jungen, unbedarften Spieler mit, der sich nicht gleich in die Hosen macht, wenn es gegen große Namen geht. André Hahn wäre super, aber Löw wird bestimmt auf Nummer sicher gehen. Zur Not nimmt er Oliver Neuville.
IIu
07.06.2014 - 11:08 Uhr
Na ja, Weidenfeller wird auch nicht jünger und wäre bei der nächsten EM schon fast 36. Klar, für einen Torwart ist das kein Alter, aber man muss halt sehen, ob ihm nicht Langerak bei Dortmund irgendwann den Rang abläuft.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

07.06.2014 - 11:24 Uhr
Ich würde Volland mitnehmen. Ist einfach vielseitiger einsetzbar als Hahn und fast gleichwertige Alternativen auf der Reus-Position sind mit Poldi, Draxler und Schürrle sowieso vorhanden.

MM13

Postings: 2359

Registriert seit 13.06.2013

07.06.2014 - 11:31 Uhr
mustafi rückt wohl nach,finde ich bischen seltsam,kenne ihn aber auch nicht wirklich.
Lars Tøve Rasmussen
07.06.2014 - 11:46 Uhr
Mustafi - logisch, kann man eigentlich drauf kommen.

Also entweder Löw weiß mehr (z. B. dass einer unserer IV verletzt oder angeschlagen ist) oder er hat nicht mehr alle Lamellen in der Jalousie.
Mallo
07.06.2014 - 12:25 Uhr
Ich glaube die Verletzung ist für die Nationalmannschaft eher positiv. Reus ist in letzter Zeit beim BVB zwar top gewesen, aber in der Nationalmannschaft hat er noch nie wirklich gut gespielt. Bei Poldi zum Beispiel ist das genau umgekehrt. Der Junge ist richtig heiß und nach seinen Einwechslungen liefen die letzten Spiele immer gleich deutlich besser. Ich hoffe er kommt jetzt für Reus in die Startelf.
Die Mustafi-Nomminierung ist vollkommen ok. Vorne hatten und haben wir immer noch mehr als genug. Wohin mit Klose, Götze etc.? Da noch Volland zu nominieren wäre Schwachsinn gewesen. Wenn sich hinten mal jemand verletzt ist dagegen Land unter.
Lars Tøve Rasmussen
07.06.2014 - 12:33 Uhr
@ Mallo: Bloß warum hat er dann nicht gleich Mustafi in den 23er-Kader berufen und etwa auf Draxler verzichtet? Das hätte ich eher nachvollziehen können.
Sack Reus
07.06.2014 - 12:44 Uhr
Warum, warum... Weil er es kann, im Gegensatz zu euch kleinen Möchtegernen.
Schon wieder verletzt
08.09.2014 - 20:37 Uhr
So ein Pech aber auch.
Marco Reus
08.09.2014 - 21:38 Uhr
*heul*

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

08.09.2014 - 21:41 Uhr
4 wochen pause wieder, mir tuts leid für ihn, er hat ja schon die wm verpasst, das cl-spiel gegen arsenal wird er auch verpassen.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

08.09.2014 - 22:55 Uhr
Verletzungen so früh in der Saison sind immer besonders ärgerlich, mit Pech kommt er danach gar nicht mehr richtig rein. Hoffentlich nimmt Löw ein bisschen Rücksicht und nominiert ihn nicht direkt wieder für das Spiel gegen Polen in vier Wochen.
Buttondrücker
03.11.2014 - 17:42 Uhr
Gefällt mir
Es ist nicht von Bayern!
03.11.2014 - 23:53 Uhr
Neues Mega-Angebot für Reus
Gnanag
04.11.2014 - 12:05 Uhr
Bayern wollte ihn ja schon davor haben und Watzke hat ja am Wochenende im Doppelpass bestätigt, dass er ohne die Ausstiegsklausel nicht nach Dortmund gekommen wäre. Hört sich ganz danach an als wollte er schon damals zu Bayern, hatte aber wegen Ribery und Robben noch bedenken, dass er zu wenig Spielzeiten bekommt. Durch die Ausstiegsklausel hat er jetzt 2 Überbrückungsjahre spielen können und kann jetzt wo Ribery 31 ist nach München wechseln. Scheint wohl eine klare Sache zu sein, wahrscheinlich ist intern schon alles beschlossene Sache.
Fakt ist
04.11.2014 - 12:09 Uhr
Möchte Marco Reus Titel gewinnen, muss er zum FC Bayern wechseln. Der Abstiegskandidat Borussia Dortmund hat keine Zukunft.

Was die Ausstiegsklausel betrifft: Die zeigt doch, dass der Wechsel zum FCB nach 2 weiteren Lehrjahren in Dortmund auch für den BVB von Anfang an einepreist war. Das übliche Geflenne ist somit nur wieder auf den Neid der armen zurückgebliebenen Besitzlosen zurückzuführen.
Fakt ist
04.11.2014 - 13:06 Uhr
Der englische Meister Manchester City hat offenbar Interesse
Fakt ist auch
04.11.2014 - 13:08 Uhr
Die Ausstiegsklausel von 25 Mio war schon bekant lange bevor Kalle Rumgef*cke gesagt hat, dass es diese "laut Gerüchten" gibt. Hier nachzulesen, der Artikel ist vom 30.04.2013:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/die-alarmglocken-schrillen-auch-reus-besitzt-ausstiegsklausel_36258

Watzke ist einfach ein Vollblut-Amateur, der mal wieder vom eigenen Unvermögen ablenken will, indem er jetzt wieder gegen Bayern hetzt.
Logisch ist
04.11.2014 - 13:12 Uhr
dass sich aufstrebende Fußballer, die nach Dormtmund wechseln, die weitere Karriere im Blick haben müssen und ohne Ausstiegsklausel erst gar nicht zum BVB wechseln würden. Jetzt, da beim Wüterich Klopp der Lack ab ist, wird es noch schwieriger sein, Talente von einem Wechsel zur von der Zweitklassigkeit bedrohten Borussia zu überzeugen. Da helfen auf die zahlreichen Nazis auf den Rängen nicht.
hotrod
04.11.2014 - 13:14 Uhr
evtl. kann sich der ein oder andere noch an die Zeit damals erinnern?

Da wurde ja von Seiten der Dortmunder zu jeder Gelegenheit süffisant erklärt, Reus hätte sich für sein Herz und damit für den BVB und nicht für den bösen FCB entschieden.

Dass jetzt natürlich herauskommt, dass Reus nur wegen der AK bei Dortmund ist (hat der Watzke ja am Sonntag im DoPa selbst gesagt) ist natürlich schon doof :) Watzke ist halt schon oft als Lügner aufgeflogen.
Einfache Sache
04.11.2014 - 13:25 Uhr
Naja ob man Reus in München noch will ist die Frage. Hinter vorghaltener Hand hört man doch: Unruhe stiften: Ja!, aber Reus wirklich nach München: Nein!

Das wird so werden. Reus geht nicht nach München, bleibt aber wohl auch nicht bei der Borussia, weil dort die Champions-League-Quali nicht geschafft wird.
Manchester City
04.11.2014 - 13:56 Uhr
Dann lieber einen seriösen Verein.
Marco Reus
04.11.2014 - 14:28 Uhr
ich hab die raute im herzen und geh zur einzig wahren borussia zurück
Vulk
04.11.2014 - 14:43 Uhr
weil dort die Champions-League-Quali nicht geschafft wird

Vielleicht spielen sie ja (als Titelverteidiger qualifiziert) 2015/16 als erster Zweitligaverein in der CL.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

04.11.2014 - 16:34 Uhr
Naja ob man Reus in München noch will ist die Frage. Hinter vorghaltener Hand hört man doch: Unruhe stiften: Ja!, aber Reus wirklich nach München: Nein!

Das wird so werden. Reus geht nicht nach München, bleibt aber wohl auch nicht bei der Borussia, weil dort die Champions-League-Quali nicht geschafft wird.

so sehe ich das auch: reus hat sich doch damals gegen bayern entschieden, warum sollte er jetzt doch noch kommen? reus geht ins ausland (wenn er schlau ist), in deutschland wird er wohl, ausser bei bayern, nirgendwo enstprechend seines könnens bezahlt werden.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

04.11.2014 - 17:04 Uhr
Glaub mittlerweile auch , dass er 2015 eher nach England gehen wird. Rolex-Kalle scheint den ollen Dampfplauderer Fatzke nur ein bisschen provozieren zu wollen (natürlich wieder mit Erfolg) und außerdem denke ich nicht, dass Reus von sich aus sonderlich scharf auf einen Zweikampf mit Ribery/Robben aus ist.
babobazi
04.11.2014 - 18:20 Uhr
außerdem denke ich nicht, dass Reus von sich aus sonderlich scharf auf einen Zweikampf mit Ribery/Robben aus ist.

Ribery ist jetzt schon so langsam auf dem absteigenden Ast, da wäre es nur eine Frage der Zeit bis Reus übernehmen würde. Außerdem ist Reus flexibel einsetzbar und muss nicht zwingend auf Außen spielen. Seine Mitspieler kennt er größtenteils von früher oder aus der Nationalmannschaft... das würde alles schon ziemlich gut passen.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

04.11.2014 - 18:49 Uhr
ein fitter ribery ist mit reus auf augenhöhe, aber reus ist bei standards deutlich stärker, und jetzt wo kroos weg ist würde es passen. er und götze sind ja dicke freunde, würde auch passen. und für 25-30 mio ist er auf jeden fall ein schnäppchen. mal schauen wie er sich entscheidet.
Vielwahrheit
22.11.2014 - 18:45 Uhr
Reus sollte jetzt die Verletzungspause (die bei ihm wohl direkt in die Winterpause übergeht) nutzen um den Deal mit den Bayern nun endlich in trockene Tücher zu bringen. Beim FCB gibt es eine exzellente medizinische Abteilung die seinesgleichen sucht. Dort bekommt er die bestmögliche Behandlung und danach spielt er beim besten Fußballverein der Welt. Wäre dumm von ihm, wenn er das noch rauszögert.
Vielwahrheit
22.11.2014 - 19:03 Uhr
Ich als Erfolgskunde des FC Bayern erwarte das. Es ist nicht zu ertragen, dass nicht alle besten Spieler der BL nicht bei meinem Anbieter spielen!
@Vielwahrheit
23.11.2014 - 00:17 Uhr
So hat Sebastian Deisler auch mal gedacht - und wo ist der heute nach seinen ständigen Verletzungen?
Sektenbeauftragter der Bundesregierung
23.11.2014 - 00:29 Uhr
Deisler wurde von diesem Mia-san-mia-Wahn völlig kirre, musste in psychiatrische Behandlung und schaffte schließlich den Ausstieg aus der Sekte, sehr zum Missfallen von Guru Uli H.. Heute ist Deisler ein glücklicher Mensch.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim