Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Mario Götze

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

28.05.2014 - 20:26 Uhr
Zu jedem unserer 26 Mann im vorläufigen Kader gibt's jetzt einfach mal einen Thread. Beziehungsweise für die, die noch keinen haben (siehe Archiv).

Eure Meinung zu diesem Herrn?

poser

Postings: 2309

Registriert seit 13.06.2013

28.05.2014 - 20:27 Uhr
Hätte bei Dortmund bleiben müssen.
Naja, ich bin trotzdem gespannt wie er bei der WM spielen wird.

Mark

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 89

Registriert seit 08.06.2013

29.05.2014 - 11:09 Uhr
Habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass er als großer Star der WM gehandelt wird. Naja, das Potenzial hat er zweifellos, aber ich glaube dann doch, dass andere die Schlagzeilen schreiben werden.
Experte
29.05.2014 - 11:16 Uhr
Ich glaube nicht mal dass er überhaupt Stammspieler sein wird, ich denke Löw setzt vorne auf Klose und dahinter auf Reus, Özil und Müller.
Pep Guardiola (der Echte)
29.05.2014 - 11:17 Uhr
Vorne Götze als falsche Neun!
Miroslav Klose
29.05.2014 - 11:42 Uhr
Gelächter!
Miroslav Klose
29.05.2014 - 11:57 Uhr
Löw und ich sind ein heimliches Paar, deshalb lässt er mich sogar noch spielen, wenn ich längst am Stock gehe.
Preto
29.05.2014 - 18:01 Uhr
In Dortmund hat er mir besser gefallen.
Walter
29.05.2014 - 21:16 Uhr
Vielleicht wird er bei der WM richtig aufdrehen, das Potenzial hat er.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

30.05.2014 - 14:19 Uhr
Seine Trinkflasche wird er richtig aufdrehen...=)

Im Ernst: hoffentlich bringt er sein Potential endlich auch mal bei einem Nati-Turnier ein.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 18757

Registriert seit 10.09.2013

30.05.2014 - 15:36 Uhr
Mein Wunsch wäre ja, ihn als falsche Neun anstelle von Klose einzusetzen, mit Reus und Müller über außen und Schweinsteiger, Kroos und Kramer dahinter. Ich glaube, das wäre unglaublich effektiv, wird aber wohl Wunschdenken bleiben. Vielleicht probiert's Löw ja nach zwei gewonnenen Gruppenspielen mal gegen die USA aus und wird von dem daraus resultierenden 5:0-Sieg überzeugt :)
Gerd
03.06.2014 - 10:05 Uhr
der wird hundertpro ein ewiges talent bleiben. es fehlt an mumm
Olle
03.06.2014 - 11:05 Uhr
Vor allem wird er in Bayern nicht genug gefördert, dass wäre bei Klopp anders gewesen

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2625

Registriert seit 14.06.2013

03.06.2014 - 11:09 Uhr
Ich sehe Götze eher als hängende Spitze, aber nur, wenn in vorderster Front noch Klose oder Müller aufgeboten werden - also nicht als Stürmer oder falsche 9. Müller und Reus werden in ihrer jetzigen Form von Beginn an spielen. Özil ist für gewöhnlich auch gesetzt. Aber man hat gesehen, dass Löw am Sonntag überhaupt nicht mit ihm zufrieden war. Götze kann dort auch spielen. Wird spannend.

falsche Neun?
03.06.2014 - 14:20 Uhr
Götze fällt ja wohl eher in die Kategorie "Falscher Fuffziger".
die wahrheit
03.06.2014 - 18:08 Uhr
Seit Götze gewechselt ist, läuft es nicht mehr bei ihm. (Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen.) Er wirkt gehemmt und ein wenig lustlos. Macht sich halt schon bemerkbar, wenn man bei einem Verein spielt, der keinerlei Fans hat. Gerade nach dem Dortmunder Umfeld muss das ein Kulturschock für ihn gewesen sein.
Götz€
03.06.2014 - 18:13 Uhr
Naja mit 10+ Mio € pro Saison kann man es schonmal verschmerzen, dass man nicht der Wunschspieler des eigenen Trainers ist.
Die Fußballwelt
12.07.2014 - 19:18 Uhr
Mario who?

poser

Postings: 2309

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2014 - 19:08 Uhr
@Die Fußballwelt: Das hat sich ja seit gestern erledigt.
###
14.07.2014 - 19:16 Uhr
Der neue Bierhoff.
Post von Wagner
15.07.2014 - 11:21 Uhr
Lieber Mario Götze (Wunderkind),

die Flanke von Schürrle, eigentlich zu hoch und nicht verwertbar, stoppten Sie mit der Brust. Es sah so leicht aus, wie selbstverständlich, wie der erste Ton einer Mozart-Oper.

Es ist die 113. Minute, als das Kunstwerk geschah. In einer nie vorher gesehenen Schönheit schießen Sie Volley, Ihr Körper ist in der Rücklage, das Königstor.

Jogi Löw nennt Sie Wunderkind. Er hat Sie in der 88. Minute eingewechselt - als sein Wunderkind.

Wunderkinder haben es schwerer. Wunderkinder sind isoliert, es ist die Einsamkeit der Hochbegabten. Schon als Kind hörte Mario Götze, dass er ein Genie sei.

Er war mit seinen Füßen besser als jeder Mensch mit seinen Händen. Erschwerend kommt hinzu, dass er ein Professoren-Söhnchen ist.

Sein Vater ist Professor für Datentechnik an der TU Dortmund.

Mario Götze spricht die Sprache der Fußballer nicht.

Er spuckt nicht, er kratzt nicht.

Er ist anders. Er sieht aus wie 17.

Er ist ungewöhnlich. Er ist ein Genie. Er ist ein Wunderkind.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Meta-Ironie
15.07.2014 - 14:40 Uhr
Er war mit seinen Füßen besser als jeder Mensch mit seinen Händen.

*räusper*
Desare Nevereverfuct
15.07.2014 - 15:07 Uhr
MaRio de Janeiro! OLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
Hahahahahahaha
15.07.2014 - 17:02 Uhr
Was für eine Genugtuung, Bayern's Götze schießt Deutschland zum Titel, Bayern's Neuer wird bester Torwart, Bayern's Müller wird zum zweitbesten Spieler gewählt. MITTEN IN DIE FRESSE DER DREI GRÖSSTEN ABNS CASTORP, KNACKSCHUH UND DESARE NEZITIC. Ist das geil. Die werden sich auf Jahre hinweg nicht davon erholen.
Desare Nevereverfuct
15.07.2014 - 17:12 Uhr
Mit 7 Bayern-Spielern zum WM-Titel, davon einige aus der eigenen Jugend! So schaugts aus ihr depperten Zipflklatscher, Hundskrüppel und Saupreißn!
Gaysare und Rest-ABNs, geht kacken!
Hahahahahahaha
15.07.2014 - 18:53 Uhr
Götze und Neuer sind schließlich Produkte der Bayernjugend und nicht etwa mit viel Geld nach München gelockt worden!!!!1elf

Voll in meine eigene Fresse!
Desare Nevereverfuct
15.07.2014 - 19:43 Uhr
Da steht ja auch EINIGE und nicht ALLE. Neuer und Götze werden nirgendwo als Eigengewächse bezeichnet. Wie wärs mit lesen lernen, peinlicher Troll...
Hahahahahahaha
15.07.2014 - 23:53 Uhr
Aber, aber aber voll in meine eigene Fresse und sooooooo!

BUÄÄÄ BUÄÄÄÄ BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH!!11 MAMIIIIIIII!!!!11111
Würden Sie sagen,
12.10.2014 - 15:09 Uhr
dass die deutsche Mannschaft in einer Krise steckt?

https://www.youtube.com/watch?v=E4MrXmBlz50
Natalie
12.10.2014 - 18:34 Uhr
der ist doch noch kleiner als Lahm , oder?

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

12.10.2014 - 21:22 Uhr
nö, ich glaub götze ist normalgross, so knapp unter 1,80.
Größe
12.10.2014 - 21:44 Uhr
1,25m
Wikipedia sagt
12.10.2014 - 22:05 Uhr
1,76.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

12.10.2014 - 22:07 Uhr
damit ist er grösser als lahm, nicht viel aber immerhin. :D
@ @ @
12.10.2014 - 23:46 Uhr
Zur geistigen Größe fehlen ihm allerdings noch der ein oder andere Kilometer.
Post von Wagner
31.03.2016 - 10:29 Uhr
Lieber Mario Götze,

Sie taten mir leid. Sportreporter schrieben über Ihre dackeItraurigen Augen als Bayern-Reservist. Ja, Sie waren ein sinnloses Monument, Sie waren Torschütze im WM-Finale 2014.

Seitdem waren Sie wie ein ausged­ö­r­rter Brunnen.

Wie muss man sich das Leben des Mario Götze vorstellen? Ein Held in einer einzigen Sekunde. Und dann auf der Reservebank des FC Bayern zu landen.

Gestern Held und heute De­pp.

Götze hat die Albträume besiegt.

Als er das Tor gegen Italien köpfte, rutschte er auf den Knien auf dem Rasen. Er ballte die Fäuste gegen den Himmel.

Er war kein Monument mehr, er war ein lebendiger Mensch, ein wunderbarer Fußballspieler.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2016 - 20:57 Uhr
Holen wir mal alle Threads zu unseren Spielern hoch.
So geht das nicht
17.06.2016 - 01:18 Uhr
War wahrscheinlich der Fehler seiner Karriere, zu den Bayern zu wechseln. Als aufstrebendes Talent direkt ins Haifischbecken bekommt eben nicht jedem. Seit er da fast nur auf der Bank sitzt und von Pep anscheinend keinerlei Unterstützung erfahren hat, ist mit ihm auch in der Nationalmannschaft nichts mehr los. Sollte dringend den Verein wechseln und vielleicht bekommt er dann wieder die Kurve. So ist das jedenfalls nichts. Löw sollte ihn gegen Nordirland wirklich nicht mehr aufstellen.

Den WM-Helden 2014 kann ihm aber so oder so niemand mehr nehmen.
boberto raggio
17.06.2016 - 09:32 Uhr
War wahrscheinlich der Fehler seiner Karriere, zu den Bayern zu wechseln.

Finanziell auf keinen Fall und Bayern ist ja auch sein "Lieblingsverein". :-) Sportlich steht das völlig ausser Frage.


Sollte dringend den Verein wechseln

Ja das sollte er. Ich befürchte allerdings das er keinen so gut dotierten Vertrag woanders bekommt, seinen Marktwert hat er im Gegensatz zum eigenen Konto bei Bayern jedenfalls nicht gesteigert. Und ich schätze Götze so ein, das er lieber bei Bayern weiter rumgammelt, als woanders für weniger Geld sportlich die Kurve kriegt.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2016 - 14:13 Uhr
Im nächsten Spiel sollte mal Gomez spielen, dann kann man auch mit Flanken arbeiten.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 18757

Registriert seit 10.09.2013

19.06.2016 - 15:34 Uhr
Ich würde auch mal gerne Draxler im Sturm sehen, er hat eigentlich gute Anlagen dafür und Wenger wollte ihn, wenn ich mich nicht irre, auch zum Stürmer machen, als er ihn damals nach Arsenal holen wollte. Ist mitten in der EM aber nicht unbedingt der beste Zeitpunkt für ein solches Experiment.
Nach der EM
08.07.2016 - 10:05 Uhr
MediaMarktwert im Keller.
Mario Götze einig mit Dortmund
15.07.2016 - 00:09 Uhr
Die Sensations-Rückkehr steht offenbar kurz bevor: Mario Götze ist sich wohl mit Borussia Dortmund einig. Jetzt soll es nur noch um die Ablöse gehen.
Fatzke
15.07.2016 - 02:25 Uhr
Die Fans haben ihre Judas-Rufe schon vergessen, man nimmt, was der Vorstand einem vorsetzt. Echte Liebe eben!
Direktvergleicher
15.07.2016 - 19:00 Uhr
Mal gucken, ob das Dickerchen wieder abnimmt, wenn es zurück aufs Lüdenscheider Land ziehen muss.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

17.07.2016 - 19:51 Uhr
Ja, echte Liebe. Zurück zum Ausbildungsverein, dort, wo man Erfolge feiern konnte. Weg von München, wo man nix geschissen bekommen hat. Echte Liebe.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 18757

Registriert seit 10.09.2013

17.07.2016 - 21:13 Uhr
Da Götze bei einer Rückkehr nach Dortmund wohl einer der Topverdiener werden wird, wird's nicht nur auf den Rängen, sondern auch im Training lustig. Wie man einen Aubameyang wohl erklären will, warum ein Götze mit seinen "Leistungen" der letzten Jahre mindestens genauso viel verdient wie er...
Kalle Rummenigge
17.07.2016 - 22:08 Uhr
Muss man ihm nicht erklären, weil es ihn nix angeht. Er hat seinen Vertrag, Götze hat (möglicherweise bald) seinen.
Alternative für Deppen
17.07.2016 - 23:07 Uhr
Die Fans haben ihre Judas-Rufe schon vergessen, man nimmt, was der Vorstand einem vorsetzt. Echte Liebe eben!

Liebe heißt Verzeihen, mein liebes Fatzkimoppel.

ultra
18.07.2016 - 15:45 Uhr
Die Lüdenscheider hauen diese Saison mehr für Transfers raus als die Bauern. Das kann ja heiter werden, wenns nicht für PLatz 2 reicht.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: