Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Mario Götze

User Beitrag

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 18757

Registriert seit 10.09.2013

25.09.2018 - 10:33 Uhr
Mit dem Di-Santo-Zehner hat Götze aber mal überhaupt nichts zu tun :D Von aussterben würde ich auch nicht sprechen, aber im klassischen Sinn gibt es sie schon bedeutend weniger, das Fähigkeitenprofil hat sich verschoben.
Euer Gelaber in allen Ehren, aber
25.09.2018 - 10:44 Uhr
Er ist einfach zu pummelig.
Isso
25.09.2018 - 10:55 Uhr
Götze hat mittlerweile die Beweglichkeit und Dynamik einer alten Dampflok.
garantiert eintretende Prognose
25.09.2018 - 11:23 Uhr
Götze geht mit über 30 nach Gelsenkirchen und wird auf Schalke als "Kampf-Mario" gefeiert.
Mario Ca$h
25.09.2018 - 11:27 Uhr
Der deutsche Messi.
...
25.09.2018 - 22:16 Uhr
Der Witz des Tages
tooor
25.09.2018 - 22:18 Uhr
götze tooor gegen buyern
Johnny Ca$h
26.09.2018 - 07:08 Uhr
Hurt

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2018 - 17:47 Uhr
Jaja, die ominöse Krankheit mal wieder. Bin gespannt, ob Götze sein Finasterid-Geheimnis ins fußballerische Grab nehmen will. Ich habe es vor einem halben Jahr gesagt und es ist nicht weniger plausibel geworden: Götze bekämpft androgenetische Alopezie (siehe Vater), erhält also seine Haare und schlachtet daher seinen Star- und Teenieschwarmmarktwerkt noch vollends aus. Gleichzeitig versucht er mit Kampfparolen seine und eure Hoffnung immer wieder aufrechtzuerhalten, trotz medikamenten(neben)wirkungsinduziertem körperlichem Abbau (Muskel- und Fettverteilung, gesteuert durch unterdrücktes, da Haarausfall verursachendes Dihydrotestosteron).

Interessante Theorie, aber er könnte sich mit seinem Geld auch locker mehrere Haartransplantationen leisten (siehe Rooney, Klopp).

Klar wird die Rolle heute anders interpretiert als
"früher",aber sie als ausgestorben zu bezeichnen,
ist gelinde gesagt übertrieben.


Es nervt langsam eure Lese- oder Interpretationsschwäche zu korrigieren. Am Aussterben != Ausgestorben. Der klassische, spielmachende und nicht nach hinten arbeitende 10er ist nicht mehr gefragt.
...
01.10.2018 - 18:02 Uhr
Sorry,Hubi,meinte natürlich auch aussterbend.
Als mir der Fehler aufgefallen ist,stand das Posting leider schon im raum.

Eigentlich wollte ich deiner kritik am "Timm Thaler"-Posting nur was entgegensetzen,ohne
komplett widerspruchslos dazustehen.
Ist auch schon wieder eine Woche her.

Apropos:Der Mann mit dem Stock im Hintern
kann auch lustig:der hat ja wirklich locker auf
seinen Versprecher reagiert
Moped G. Tobias
01.10.2018 - 18:06 Uhr
Man kann die aktuelle Leistung auch scheiße finden, ohne den Spieler komplett unnötigerweise pathologisieren zu müssen #infopost
FSK (... 18:02)
01.10.2018 - 21:44 Uhr
Bevor Hubi mich nächste Woche auf meinen
Fehler hinweist:
Die Satzkonstruktion im 2.Abschnitt meines
letzten Postings ist falsch.Ersetze "ohne"durch
"um nicht",schon stimmt's.
Waldi
01.10.2018 - 21:48 Uhr
Der deutsche Messi ist nicht mehr gefragt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Realist
08.10.2018 - 09:32 Uhr
Also ganz ehrlich:Das Tor hätte selbst ich noch
gemacht.
Lage der Liga
28.10.2018 - 11:03 Uhr
Götze ist endlich wieder
ein Fußballer
Der stärkste Götze seit Jahren
22.12.2018 - 11:11 Uhr
Mario Götze so stark wie seit Jahren nicht mehr
Fußball-Profi M@rio Götze (27) im Liebesr@usch!
20.06.2019 - 15:13 Uhr
Am ersten Tag nach seiner Hochzeit ist der WM-Siegtorschütze von 2014 noch immer hin und weg: Auf seinem Instagram-Profil (8,6 Millionen Abonnenten) teilte Götze ein Kussfoto mit seiner Braut vor traumhafter Kulisse. Dazu schreibt er schlicht: „19.6.19“ ‑ das Hochzeitsdatum.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/mario-goetze-teilt-1-hochzeitsfoto-schoener-war-nur-sein-wm-tor-62753216.bild.html

Z4

Postings: 1405

Registriert seit 28.10.2021

20.06.2022 - 18:25 Uhr
Wechselt nach Frankfurt. Dürfte damit wieder gute Chancen auf die Nationalmannschaft haben, besser als Draxler und Brandt ist er in guter Form auf jeden Fall, würde es ihm gönnen.

zeckezichter

Postings: 30

Registriert seit 07.11.2021

20.06.2022 - 18:33 Uhr
Ja, wird wohl so kommen. Bin da gerade noch etwas ambivalent aber hoffe natürlich, dass er bei uns einschlägt und seine Form bestätigen kann. Schon krass was für Leute mittlerweile mit der Eintracht in Verbindung gebracht werden oder jetzt sogar wechseln. Bin sehr gespannt...

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 18757

Registriert seit 10.09.2013

20.06.2022 - 18:47 Uhr
Bei einer AK von wohl nur 3-4 Mio kann man da wirklich nichts falsch machen. Cooler Transfer.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 3355

Registriert seit 15.06.2013

20.06.2022 - 18:55 Uhr
Ohne Kostic, mit Götze. Daran muss ich mich noch gewöhnen. Btw ist die SGE auch noch an Weghorst, Alario und Nicolas Castro von Newell's Old Boys dran. Letztgenannten kann wohl niemand einschätzen. N'Dicka wird mit Tottenham in Verbindung gebracht.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 3355

Registriert seit 15.06.2013

20.06.2022 - 19:02 Uhr
Könnte mir übrigens ohne Flax vorstellen, dass die relative Nähe zu seinem Bruder, der ja beim FCK spielt, durchaus eine Rolle spielt, wenn auch eine kleine. Zumindest dürfte dieser Aspekt nicht hinderlich sein.

Kojiro

Postings: 1417

Registriert seit 26.12.2018

20.06.2022 - 21:29 Uhr
Wäre schön, ihn wieder in der Liga zu sehen. Kicken kann er ja immer noch und ich denke, dass das bei Frankfurt gut passen / funktionieren könnte. Für die Summe macht Frankfurt sicherlich nichts falsch!

Z4

Postings: 1405

Registriert seit 28.10.2021

20.06.2022 - 22:06 Uhr
Sein Finaltor 2014 sieht man ab und zu bei Tiktok, was für ein unmögliches Ding, die Spieler, die den machen konnten konnte man damals vermutlich an einer Hand abzählen. Nach dem Spiel hätte er einfach einen auf Lahm bzw George Costanza machen sollen.

https://youtu.be/8YaaZZN9VYs

zeckezichter

Postings: 30

Registriert seit 07.11.2021

21.06.2022 - 18:21 Uhr
Da isser:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sensations-transfer-perfekt-eintracht-frankfurt-verpflichtet-mario-goetze,goetze-medizincheck-100.html

Und im ersten Spiel direkt gegen die Bayern. Das könnte spannend werden. :)

Z4

Postings: 1405

Registriert seit 28.10.2021

21.06.2022 - 19:36 Uhr
Dreijahresvertrag bei einem vermutlich nicht geringem Gehalt, die trauen sich was.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: