Toni Kroos

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18410

Registriert seit 08.01.2012

28.05.2014 - 20:25 Uhr
Zu jedem unserer 26 Mann im vorläufigen Kader gibt's jetzt einfach mal einen Thread. Beziehungsweise für die, die noch keinen haben (siehe Archiv).

Eure Meinung zu diesem Herrn?
Ohne Kroos was los
28.05.2014 - 21:31 Uhr
Langsam, behäbig, uninspiriert. Eher ein Mitläufer mit dem Strom. Hoffe Löw lässt ihn auf der Bank.
Walter
29.05.2014 - 21:09 Uhr
Ist technisch ganz gut und passicher, aber im Rückspiel gegen Real war er der schlechteste Mann auf dem Platz. Ist im defensiven Mittelfeld völlig deplaziert weil zu Zweikampfschwach, im offensiven Mittelfeld zu einfallslos.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18410

Registriert seit 08.01.2012

19.06.2014 - 00:44 Uhr
WM-These des Tages:
Toni Kroos wird völlig überschätzt!

Meinungen?
Direktvergleicher
19.06.2014 - 01:07 Uhr
Deutliches Ja. Ein Mitläufer und Schönwetter-Fußballer par excellence. Wenn es läuft, dann zeigt auch er gute bis sehr gute Leistungen. Läuft es nicht, ist er keiner der das Ruder rumreißen kann sondern sich seiner Mannschaft anpasst. Zum anderen ist er bekannt dafür, das Spiel langsam zu machen. Geht es gegen Mannschaften wie Italien, Brasilien oder auch die Niederlande, dann wird er wieder seine gewohnten (schlechten) Leistungen zeigen. Hört auf meine Worte.

Bonzo

Postings: 1662

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2014 - 02:00 Uhr
Was heißt schon überschätzt? Eigentlich von den technischen Fähigkeiten ein grandioser Spieler und vor allem enorm pressingresistent. Tatsächlich taucht er in wichtigen Partien oftmals ab, aber in solchen Turnieren könnte er wachsen. Wer hätte 2010 gedacht, dass Schweinsteiger so eine Entwicklung nimmt?
Wenn er auch geistig noch einen Schritt nach vorne Macht ist er für mich der legitime Nachfolger von Pirlo.
merkt euch mein gestammel
19.06.2014 - 02:05 Uhr
nach kross wird in 4 jahren kein hahn mehr krähen
Günter Theodor Netzer
19.06.2014 - 12:19 Uhr
Ich prophezeie, dass Toni Kroos während dieser WM zwei Tore schießen wird. Das erste am Samstag gegen Ghana, das zweite dann spätestens im Viertelfinale. Als Vorbereiter wird er auch glänzen.

Bonzo

Postings: 1662

Registriert seit 13.06.2013

22.06.2014 - 10:02 Uhr
Ohne Schweinsteiger geht es gerade doch nicht.

MopedTobias

Postings: 15626

Registriert seit 10.09.2013

22.06.2014 - 16:01 Uhr
Was Passspiel und Auge für die Mitspieler anbelangt der beste Spieler im deutschen Kader und sicherlich einer der Besten der Welt, nicht viel schlechter als ein Pirlo beispielsweise. Sucht leider zu selten den Abschluss und ist insgesamt etwas unkonstant.
Lana del Rey
22.06.2014 - 17:09 Uhr
Nix los in Hos' bei Kroos.
Mein Schuh knackt, höhöhöhöhöhööhö
22.06.2014 - 19:46 Uhr
Scheiss Bayern!!11111elf Bayern ist schuld dass in meinem Leben alles den bach runtergeht. Irgendwer muss ja schuld sein, ich kanns ja nicht sein, denn ich bin ultrageil!

hubschrauberpilot

Postings: 6094

Registriert seit 13.06.2013

22.06.2014 - 21:30 Uhr
"Was Passspiel und Auge für die Mitspieler anbelangt der beste Spieler im deutschen Kader und sicherlich einer der Besten der Welt, nicht viel schlechter als ein Pirlo beispielsweise. Sucht leider zu selten den Abschluss und ist insgesamt etwas unkonstant."

sein passspiel sucht seinesgleichen, aber er spielt zu oft sog. sicherheitsbälle. grandiose schusstechnik und super freistösse.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18410

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2016 - 20:56 Uhr
Holen wir mal alle Threads zu unseren Spielern hoch.
lol
24.06.2016 - 12:12 Uhr
Toni Kroos liebäugelt angeblich mit einer Rückkehr zu Bayern München.
lol
24.06.2016 - 12:13 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!
Anmerker
24.06.2016 - 12:26 Uhr
Toni Kroos liebäugelt angeblich mit einer Rückkehr zu Bayern München.

Parallel dazu (einige Tage alt): Pogba verhandelt mit Real Madrid.

Wikksschuh
24.06.2016 - 12:31 Uhr
Gerücht ist Bullshit: http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
lol
24.06.2016 - 12:38 Uhr
ach was
Nie mehr Bundesliga
06.07.2016 - 12:07 Uhr
„Ich hatte ja bereits vor einiger Zeit ausgeschlossen, dass ich noch mal in Deutschland vereinsmäßig spielen würde. Diese Aussage hat weiterhin Bestand“
Post von Wagner
25.06.2018 - 00:00 Uhr
Lieber Toni Kroos, ...
CR7
25.06.2018 - 00:05 Uhr
Ihr lieben Alemannen, wisst ihr bei wem er das gelernt hat?

*mit Finger auf sich zeig*

Post von Wagner
25.06.2018 - 23:16 Uhr
Liebe Nationalelf, ...
Alberner Wagner
26.06.2018 - 00:32 Uhr
So ein Quatsch, was Wagner da wieder verzapft. Natürlich gibt es Deutsche, die die Nationalmannschaft gerne ausscheiden gesehen hätten. Ich kenne jemanden, der sich nur aufregte "jetzt haben die wieder schon so ein Glück". Verstehe das auch nicht so ganz, ist eh ein seltsamer Kauz.

Zumindest aus sportlicher Sicht vollkommen unverständlich. Grade bei dieser WM haben nahezu alle Favoriten große Probleme. Sollen sich die Fans dann nicht mehr für sie freuen, nur weil sie es mit Hängen und Würgen doch noch irgendwie schaffen?

Dann gibts noch "Antideutsche" und was weiß ich noch alles.

Aber davon abgesehen vollkommener Humbug, das mit Schadenfreude gleichzusetzen. Es gibt auch Leute, die sind nicht schadenfreudig, aber denen das ganze Getue um Fußball und die Mannschaft auf den Sack geht usw.
Wasn das fürn Toni hier?
26.06.2018 - 01:06 Uhr
https://www.facebook.com/BamS/photos/a.623151204401155.1073741828.617504784965797/861153877267552/?type=3&theater

Oh mein Gott, Toni!
@Wasn das fürn Toni hier?
28.06.2018 - 09:20 Uhr
Für ihn als Wirtschaftsflüchtling eine verständliche Aussage.
Toni Maroney
22.03.2019 - 21:57 Uhr
Ja, aber wasn das fürn Toni hier?
Brisante Premiere
23.06.2019 - 14:07 Uhr
Toni Kroos rechnet mit Ex-Klub FC Bayern ab

https://www.mopo.de/sport/fussball/brisante-premiere-dfb-star-toni-kroos-rechnet-in-neuem-film-mit-ex-klub-fc-bayern-ab-32742196
Erik
23.06.2019 - 14:09 Uhr
Kroos hat sich gerade noch rechtzeitig von der dunklen Seite der Macht, sprich dem miesesten Drecksklub auf Erden, abgewendet. Glückwunsch!
Toni Krossko.tz
23.06.2019 - 14:15 Uhr
Und das sage ich obwohl ich Bayern hasse..denkt nur mal an diesen bescheuerten Spruch nach dem 2.WM Spiel letztes Jahr: "es hätten sich viele gefreut wenn wir ausgeschieden wären"..ziemlich abgehoben der Bursche
Feldausfüller
23.06.2019 - 17:03 Uhr
Es haben sich ja ziemlich viele gefreut: die Holländer, die Franzosen, die Belgier, die Spanier, die Brasilianer....eigentlich die ganze Welt. :D

Und Jogi, weil er nicht mehr in dieses kakerlakenverseuchte Kommunistenghetto Watutinki zurück musste, sondern sich gepflegt bei einem aromenhaften Espresso daheim in Freiburg die Eier kraulen konnte, während sich andere derweil beim Özilgate verzettelten. Wer will zudem schon in Putinesien Weltmeister werden? Okay, die hinterfotzigen Froschfresser mit Slowmo-Auswechselkönig Mbappe vielleicht...
Zensurbot
23.06.2019 - 17:10 Uhr
die hinterfotzigen Froschfresser

Hate Speech detected, Mail an Armin und Kahane ist raus!
Toni Krossko.tz
23.06.2019 - 17:33 Uhr
Ahahaha das war ein echter Brüller dein Text. Bei dem Kommunistenghetto und bei hinterfotzigen Froschessern musste ich echt laut lachen!
@Zensurbot
23.06.2019 - 17:39 Uhr
Ist mir scheissegal! Vor dem „1984“ dieses Forums war hier sowas die Normalität und alle hatten ihren Spaß! Heute hat man unter dem großen Bruder natürlich nix mehr zu lachen. Los, bringt mich doch ins Zimmer 101, drauf geschissen!

Winston PT Smith

keenan

Postings: 2999

Registriert seit 14.06.2013

03.09.2020 - 23:46 Uhr
Die Doku "Toni Kroos" läuft noch bis zum 6. September 2020 in der ARTE Mediathek und ist mehr als empfehlenswert.

Ganz tolle und interessante Einblicke in ein Fußballerleben!

qwertz

Postings: 584

Registriert seit 15.05.2013

04.09.2020 - 12:12 Uhr
Als Doku, die Einblicke in die verrückte Fußballwelt gibt, finde ich sie gut. Wenn es aber um den Menschen Kroos gehen soll, ist sie mir etwas zu flach. In einigen Kritiken wird auch zurecht die Frage gestellt, was man denn wirklich über Kroos lerne, das über das Eitkett "bescheidener Weltstar" hinausgehe. Und was Robbie Williams da die ganze Zeit zu suchen hat, wird irgendwie auch nicht erklärt. Aber kann man sich gut anschauen, klar.

VelvetCell

Postings: 2592

Registriert seit 14.06.2013

04.09.2020 - 12:15 Uhr
Was ich aus der Doku über Toni Kroos gelernt habe: Er ist bescheiden und familiär. Und ein ganz normaler Typ. Was einerseits bemerkenswert ist. Andererseits auch ein bisschen langweilig.

Zu faul zum einloggen

Postings: 101

Registriert seit 13.07.2017

04.09.2020 - 15:17 Uhr
Das ist KEINE Doku, sondern ein Werbefilm. Reine Selbstinszenierung.
Und wenn man so eine "Doku" im Alter von 29 Jahren als aktiver(!) Fussballer nötig hat, würde ich auch nicht unbedingt von "bescheiden" sprechen.

VelvetCell

Postings: 2592

Registriert seit 14.06.2013

04.09.2020 - 15:43 Uhr
Och – das gehört doch heute schon fast dazu, wenn man ein derart erfolgreicher Profi ist. Aber stimmt schon: Doku ist das falsche Wort, weil das natürlich alles andere als objektiv ist.

Die Maradona-Doku aus dem letzten Jahr hat ihren Namen hingegegen verdient.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: