Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Shkodran Mustafi

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

28.05.2014 - 20:24 Uhr
Zu jedem unserer 26 Mann im vorläufigen Kader gibt's jetzt einfach mal einen Thread. Beziehungsweise für die, die noch keinen haben (siehe Archiv).

Eure Meinung zu diesem Herrn?
die wahrheit
28.05.2014 - 22:55 Uhr
Ist ein Süsser.
für reus
07.06.2014 - 11:44 Uhr
dabei
Löw über Mustafi
07.06.2014 - 11:51 Uhr
Es ging uns nicht darum, Marco Reus eins zu eins zu ersetzen. Unsere Qualität auf der Position hinter den Spitzen ist sehr hoch, hier haben wir mit Lukas Podolski, André Schürrle, Mario Götze, Thomas Müller, Mesut Özil, Julian Draxler und Toni Kroos genügend Alternativen. Deswegen haben wir uns für eine weitere Option für den Defensivbereich entschieden. Shkodran hat uns im Trainingslager überzeugt, er ist fit, wir haben Vertrauen in ihn. Wir wissen, dass wir uns auf ihn zu 100 Prozent verlassen können.
die wahrheit
07.06.2014 - 13:34 Uhr
Ist kein Deutscher.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

07.06.2014 - 13:53 Uhr
Er ist in Deutschland geboren, er hat die deutsche Staatsbürgerschaft, also ist er Deutscher. Dafür muss man nur seinen Namen bei Wikipedia eingeben, um das zu erfahren. Aber gut, dummen Rechten muss man sowas erklären.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

07.06.2014 - 15:04 Uhr
Hm. Wir hätten auch ohne Mustafi noch genug defensive Alternativen gehabt, aber na gut. Jogi weiß natürlich, was er tut :)

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

07.06.2014 - 16:54 Uhr
@die wahrheit: du liegst falsch, wie mixtape schon schreibt. und spricht zudem ein besseres deutsch als özil, poldi, großkreutz, boateng.

Achim.
die wahrheit
07.06.2014 - 21:24 Uhr
Hier wird von Leuten, die nichts von der Wahrheit wissen wollen, zensiert.
@ach.im
10.06.2014 - 13:18 Uhr
du hast noch schweinbesteiger in deiner liste vergessen. :)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2016 - 20:55 Uhr
Holen wir mal alle Threads zu unseren Spielern hoch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim