Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Benedikt Höwedes

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

28.05.2014 - 20:23 Uhr
Zu jedem unserer 26 Mann im vorläufigen Kader gibt's jetzt einfach mal einen Thread. Beziehungsweise für die, die noch keinen haben (siehe Archiv).

Eure Meinung zu diesem Herrn?
Nun
07.07.2014 - 18:52 Uhr
Für mich der meistunterschätzte Bestandteil der deutschen Mannschaft. Höwedes ist kein Linksverteidiger im klassischen Sinn, von seinen bisherigen Vordermännern auf der linken Seite, ob von Podolski, Götze oder Özil bekam er keinerlei defensive Unterstützung. Im Zweikampf haben seine Gegner gemerkt, dass da grosser Widerstand herrscht, daher kommen viele gegnerische Flanken aus dem Halbfeld ab der Mittelinie. Übrigens hat Höwedes 2 deutsche Tore maßgeblich eingeleitet...das Tor von Klose zum 2:2 gegen Ghana und das 1:0 von Schürrle gegen Algerien. Höwedes hat nicht umsonst bisher jede Minute dieser WM gespielt.
Natürlich ist seine Aufstellung auch ein Risiko, aber das, was von ihm auf dieser Position von Löw verlangt wird, liefert er ohne Fehl und Tadel.
Eine echte Überraschung.
Philipp Mainländer
07.07.2014 - 19:18 Uhr
Wie alle anderen 21 auch eine miese Drecksau. (Müller ist eine Drecksau³)
bessere Alternative:
08.07.2014 - 06:51 Uhr
David Alaba wäre die bessere Wahl für den Linksverteidiger gewesen!
bessere Alternative:
08.07.2014 - 13:17 Uhr
Das Österreich schon längere Zeit nicht mehr zu Deutschland gehört, war mir nicht bewusst. Sorry.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2016 - 20:55 Uhr
Holen wir mal alle Threads zu unseren Spielern hoch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim