Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pinhead Gunpowder

User Beitrag
mikedirnt
29.03.2004 - 14:36 Uhr
was halten ihr von billie joe`s zweitband
horseman
29.03.2004 - 15:47 Uhr
wer ist billie joe?
Oliver Ding
31.03.2004 - 21:44 Uhr
Der Sänger von Green Day. mikedirnt hat hier IIRC noch nicht einen Beitrag abgeliefert, in dem es nicht um Green Day ging. Vermutungen über den Horizont verkneife ich mir mal.
Billie Joe
31.03.2004 - 21:50 Uhr
die rocken eigentlich eh ganz schön!!
mikedirnt
01.04.2004 - 14:34 Uhr
gut das ihr alle bis auf billie joe was zum thema geschrieben habt
jasonwhite
29.08.2005 - 01:10 Uhr
die rocken wie sau.
Indii
11.04.2009 - 18:02 Uhr
Die sind wirklich ziemlich cool. Hätte ich die Band vor 10 Jahren entdeckt, hätte ich sie geliebt. Jetzt ist es eher eine etwas nostalgische Freude. Aber trotzdem schön. Knackige, kurze Songs, kein Schnickschnack, lupenreiner Punkrock.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim