Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Per Mertesacker

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

28.05.2014 - 20:21 Uhr
Zu jedem unserer 26 Mann im vorläufigen Kader gibt's jetzt einfach mal einen Thread. Beziehungsweise für die, die noch keinen haben (siehe Archiv).

Eure Meinung zu diesem Herrn?
Post von Wagner
02.07.2014 - 14:36 Uhr
Lieber Per Mertesacker,

„sollen wir wieder ausscheiden und haben schön gespielt?“, fauchten Sie den TV-Reporter nach dem schlimmen Spiel gegen Algerien an. Ihr großes rötliches Gesicht war gezeichnet von 120 Minuten Kampf, der Schweiß floss herunter. „Mir ist es wurscht wie. Wir sind weiter“, sagten Sie.

I love you Per. Sie haben die Wahrheit über Jogis Nationalelf gesagt.

Das federleichte Spiel der Deutschen ist eine Vision, es war, als würden Schmetterlinge Tore schießen. Das Märchen der federleichten Mannschaft begann, als wir 2010 England und Argentinien besiegten. Nichts haben wir gewonnen. Aber wir haben schön gespielt. Wir waren immer Dritter mit Schönspielen.

Wenn ich schön sein will, gehe ich zum Frisör. Wenn ich beim Fußball gewinnen will, ist es mir scheißegal, wie ich aussehe.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Stimmt
02.07.2014 - 14:58 Uhr
Da hat der Wagner ausnahmsweise mal Recht.
Dummer Proll
02.07.2014 - 15:30 Uhr
Endlich mal einer der sich nich das Maul verbieten lässt! Der auch mal Schimpfwörter sagt und sich von der PC polizei nicht verbiegen lässt. Der auch manchmal über die Stränge schlägt und krass gegen Ausländer hetzt, aber das gehört nunmal dazu. Da kann man eben nichts machen. Wir brauchen lieber wieder richtige Charaktere. Endlich mal einer einen richtiges Oberhaupt. Jemand der uns anführt und in eine bessere Zeit bringt. Wo bleibt er nur. Wo bleibt dieser Mann. Ich bin auf jeden Fall bereit, ihn zu wählen.
Bernd Lucke
02.07.2014 - 15:33 Uhr
@Dummer Proll
Huhu ;)
Gefällt mir
10.07.2014 - 14:53 Uhr
Mertesacker Emptiness

https://www.youtube.com/watch?v=zV4CTHUFhig
17:06 Uhr
10.07.2014 - 20:28 Uhr
Ich bin geistesgestört.
Lord Bendtner
11.03.2018 - 10:58 Uhr
Sein Interview mit dem Spiegel über Druck im Profi-Fußball sorgt aktuell für Wirbel (u.a. hier https://www.transfermarkt.de/-bdquo-brechreiz-und-durchfall-ldquo-mertesacker-beklagt-druck-im-profi-fussball/view/news/302911 im Forum)

Was sagen die PT-Experten dazu?
Münchener Kunde mit BVB-Schal und RB-Tattoo
11.03.2018 - 11:25 Uhr
Mir doch Wurscht, solange ich unterhalten werde!
Per Einschreiben
11.03.2018 - 11:35 Uhr
Ich leg mich jetzt erst mal in die Eistonne!
haha
11.03.2018 - 17:36 Uhr
der mertesacker emptiness song oben ist ja geil :D
Post von Wagner
14.03.2018 - 11:00 Uhr
Lieber Per Mertesacker, ...
Neoliberaler (eigentlich Sozialdarwinist)
14.03.2018 - 11:03 Uhr
Aussieben bis die Leistungsfähigsten übrigbleiben!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim