Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jerome Boateng

User Beitrag

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

10.02.2021 - 10:27 Uhr
Da hat die Bild-Zeitung mal wieder jemanden in den Suizid getrieben.

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

10.02.2021 - 11:05 Uhr
25... das ist so tragisch. Ruhe in Frieden.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

10.02.2021 - 11:12 Uhr
Und ein 6 Jahre altes Kind. Das ist richtig heftig :(

Pivo

Postings: 1288

Registriert seit 29.05.2017

10.09.2021 - 09:52 Uhr
Wenn ich 1,8 Mille dafür bekomme, dass mir der Jerome einen einschenkt, dann kann er gerne bei mir vorbeikommen und seinen Frust abbauen. Nach den Zahlungen an die Schönheitschirurgie und den Zahnarzt habe ich danach noch ein stattliches Sümmchen zur Verfügung....
Vielleicht kann ich ihn sogar auf eine Ohrfeige runterhandeln, dann kann ich vielleicht ne halbe Mille oder 250.000 abgreifen und brauche noch nicht mal einen Doc......

Jetzt aber ohne Quark:

Ich bin juristisch raus aus so einer Nummer, aber kann jemand nachvollziehen, wie man auf die Erstattungsummen kommt vor Gericht? Wenn ich als Normalverdiener ein Kind im Suff totfahre und komme vielleicht aufgrund irgendwelcher Rechtsverdreher um den Knast herum, müsste ich doch wahrscheinlich in Deutschland keine 1,8 Millionen zahlen, oder? Muss Boateng deswegen so viel bezahlen weil es seinem Einkommen angepasst wird, oder müsste "Otto Normal" ähnliches zahlen?

SammyJankis

Postings: 551

Registriert seit 03.02.2020

10.09.2021 - 10:06 Uhr
Das wird an das Gehalt angepasst, was ja auch vollkommen sinnvoll ist. Das ist aber auch kein Schmerzensgeld für die Frau, sondern die Strafe aus dem Strafverfahren. Boateng muss 60 Tagessätze a 30k zahlen. 30k sind wohl auch der höchste Tagessatz, der möglich ist.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

10.09.2021 - 10:42 Uhr
Was Sammy sagt. Straf- und zivilrecht sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

10.09.2021 - 13:30 Uhr
"Wenn ich 1,8 Mille dafür bekomme, dass mir der Jerome einen einschenkt, dann kann er gerne bei mir vorbeikommen und seinen Frust abbauen. Nach den Zahlungen an die Schönheitschirurgie und den Zahnarzt habe ich danach noch ein stattliches Sümmchen zur Verfügung....
Vielleicht kann ich ihn sogar auf eine Ohrfeige runterhandeln, dann kann ich vielleicht ne halbe Mille oder 250.000 abgreifen und brauche noch nicht mal einen Doc..."

ziemlich bedenklicher Unterton und gar nicht mal so witzig...

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

10.09.2021 - 15:17 Uhr
Leute ihr wisst dass Geldstrafen nicht ans Opfer gehen oder?

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

10.09.2021 - 16:48 Uhr
Offenbar weiss das hier nicht jeder, siehe Kommentar oben.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim