R.E.M. - Unplugged 1991/2001: The Complete Sessions

User Beitrag

seno

Postings: 3503

Registriert seit 10.06.2013

03.07.2014 - 22:53 Uhr
Grobi hat eine durchaus legitime Meinung, auch wenn er sie mit den nicht gerade glücklichsten Mitteln kundtut.

Auch bekannt unter "captainkiddismus".

MopedTobias

Postings: 14334

Registriert seit 10.09.2013

04.07.2014 - 06:31 Uhr
Durchaus. Wenigstens kommt Grobi (noch) nicht mit Fury in The Slaughterhouse oder Tapeten.
Gr0bi
04.07.2014 - 07:15 Uhr
Kam deutlich genug raus, dass ich Jazz und Avantgarde total knorke finde, weil diese meinen hoch intellektuellen Geist und herausfordern und stimulieren? Kam deutlich genug raus, dass ich kein dummes Schaf in der Masse bin, sondern zur geistigen Elite der Menschheit gehöre? Falls nicht, könnte ich noch Zwölftonmusik und Bandnamen, die niemand sonst kennt anführen. Wenn gewünscht. Ich bin schon sehr besonders.

Tobson

Postings: 1062

Registriert seit 11.06.2013

04.07.2014 - 09:20 Uhr
Ich halte es für schwierig, über Musik diskutieren zu wollen, wenn schon die Herangehensweisen so unterschiedlich sind.

Ich z.B. kann mit Jazz oder Avantgarde überhaupt nichts anfangen. Deswegen schreibe ich aber auch nicht in den nächstbesten Thread zu einer Jazz- oder Avantgarde-Band, dass die Band kacke ist, ich die Leute, die sowas hören, nicht verstehen kann und dass das nur Musik für Möchtegern-Intellektuelle ohne Freunde ist.
Mir fehlt da der Zugang und deswegen halte ich mich da dann lieber ganz raus und das sollte so der ein oder andere hier vielleicht auch mal beherzigen anstatt sich zu wundern, wieso man seine Meinung nicht teilt bzw. akzeptiert.
Der Zitierer
04.07.2014 - 09:34 Uhr
Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.

Fariano
04.07.2014 - 10:31 Uhr
Hört auch mal die neue Verth an. DAS ist Musk!
Fariano
04.07.2014 - 11:32 Uhr
Ich höre sehr gerne Musk. Alleine durch den Verzicht eines Vokals hebt man sich schon heraus und durchlebt ganz neue Erfahrungen. Musik war gestern, Musk ist heute!

seno

Postings: 3503

Registriert seit 10.06.2013

17.03.2020 - 12:17 Uhr
Nachdem Grobi diesen Thread damals kaputt getrollt hat, ist es an der Zeit, ihn mal wieder nach oben zu holen. Zumal ja momentan einige R.E.M.-Threads wieder Aktivität aufweisen

Davon abgesehen gehören R.E.M. immer nach oben. Egal wann, egal wo, egal warum.

Und die Unplugged-Konzerte sind mit das Schönste, was Musik jemals hervorgebracht hat. So!

jo

Postings: 1390

Registriert seit 13.06.2013

17.03.2020 - 14:47 Uhr
Da kann ich nur vollumfänglich zustimmen! :)

Yersinia

Postings: 382

Registriert seit 27.06.2013

17.03.2020 - 16:42 Uhr
Ich auch.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: