Paul Weller - More modern classics

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17895

Registriert seit 08.01.2012

20.05.2014 - 21:28 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
PascaI
22.05.2014 - 18:24 Uhr
Sorry, aber diesmal nur mittelmäßige Rezi. Würde man die Platte nicht kennen, könnte man sich jetzt nicht wirklich vorstellen, was einen hier erwatet, finde ich. Gut allerdings, dass hier auf die Lyrics eingegangen wird. Anders sehe ich allerdings, dass die Platte im Laufe der Spielzeit an Qualität verliert. Auch würde mich mal interessieren, wann Du die Rezi geschrieben hast..Nicht zufällig, als mal wieder zwei vermeintlich unterschiedliche Pöbler mit gleicher IP aufgetaucht sind?? ;)

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

22.05.2014 - 18:31 Uhr
falscher thread?

Achim.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: