Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alle Farben - Synesthesia

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26212

Registriert seit 08.01.2012

20.05.2014 - 21:26 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

musie

Postings: 3751

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2014 - 06:59 Uhr
She moves ist ja schon mal der sommerhit 2014.. Schön dass die platte hier so gut wegkommt, Alle Farben fällt seit längerer zeit positiv auf und das album scheint dies zu bestätigen. freu mich drauf!

Dielemma

Postings: 472

Registriert seit 15.06.2013

21.05.2014 - 22:33 Uhr
She moves finde ich auch viel zu simpel, viel zu sehr One Day, aber dafür ist die Melodie nicht Ohrwurm genug.
Die schon veröffentlichten Snippets machen eigentlich Hoffnung, dass das Album mehr kann, mal abwarten.
Ist 8 nicht ein bisschen hoch gegriffen für ein leichtes Sommeralbum?

derp

Postings: 222

Registriert seit 18.04.2014

22.05.2014 - 14:47 Uhr
Sehr süffiges Album. Das heizt schonmal die Vorfreude auf die Fusion an.

Hoffe nur, dass Alle Farben jetzt nicht bei den üblichen Radiosendern verheizt wird.
Ungläubig
23.05.2014 - 14:36 Uhr
betrachte ich diese Wertung. Das ist wirklich der größte Griff ins Klo, den sich Plattentests.de je geleistet hat. Sogar Supersubjektiv kann das doch nicht mehr als 6/10 geben. das ist Kaugummi-Kacke, heiligers. Wenn schon so wenige Elektronik-Musik-Rezensionen, dann schon bitte ein bisschen anspruchsvoller, wie ja hier sonst auch. Ich erinnere mich gerade an Modeselektors Monkeytown, dass vor zwei Jahren hier eine 4/10 abgestaubt hat und das ja wohl, trotz Schwächen, immer noch um Längen besser war/ist als Alle Gleiche Farben Immer Das Selbe. Heiligers nochmal.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

23.05.2014 - 14:44 Uhr
ja. das ist in der tat so etwas wie die fehlwertung des jahres/jahrzehnts. wobei es am text sprachlich nichts auszusetzen gibt.

Achim.

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

23.05.2014 - 15:08 Uhr
Puh, 8/10? Es wird Zeit für "Spezialisten-Autoren"... .
Maximum 6/10, aber wirklich Maximum... .
shifty
25.05.2014 - 00:38 Uhr
das perfekte album für den urbanen sommer, wenn man nachts aus den clubs kommt und es immer noch brütend heiß draußen ist. ist wohl nichts für grufties?

musie

Postings: 3751

Registriert seit 14.06.2013

25.05.2014 - 15:33 Uhr
genau so ist es shifty. mir gefällts sehr.
Hier stand ihre Werbung
26.05.2014 - 08:49 Uhr
Also der Lokalsender hat jetzt schon "She Moves" totgedudelt. Fluffig ist es und es gab schon schlechteren Pop auf Dauerrotation, aber 8/10 ist dann doch ein bisschen viel für diese seichte Musik..

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

27.05.2014 - 13:37 Uhr
Ach das hat nichts mit Grufties zu tun. Ohne das jetzt grundsätzlich abwerten zu wollen: Ich denke wer sich in den letzten 5 Jahren ein bisschen mehr mit Techno und House beschäftigt hat, wird Probleme haben, das gut zu finden. Der Rest kann also durchaus damit Spass haben :)

musie

Postings: 3751

Registriert seit 14.06.2013

27.05.2014 - 14:22 Uhr
was ist denn nun das schon wieder für eine blöde aussage? natürlich kann man anspruchsvolleres gut finden, zb daniel avery oder john roberts mehr fällt mir grad nicht ein, und alle Farben trotzdem mögen.

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

27.05.2014 - 20:10 Uhr
Ich habe extra versucht es vorsichtig zu formulieren, ich meine das wirklich nicht negativ, aber grundsätzlich ist es eben so: Das ist einfach Musik für Leute, die sich nicht ernsthaft mit elektronischer Musik beschäftigen, aber das ist doch auch ok, oder nicht?

Man kann auch 'Jack Johnson' nicht wirklich gut finden, wenn man vorher viel Indie-Folk etc. gehört hat.

S.v.K.

Postings: 224

Registriert seit 13.06.2013

27.05.2014 - 20:16 Uhr
interessanter vergleich.
ich find das album gut, gehöre aber auch zu den leuten, die sich erst seit wenigen jahren mit techno/house beschäftigen und das zugegebenermaßen wirklich nicht tiefgehend.
insofern kann ich mir jetzt zumindest irgendwie erklären, warum manche leute jack johnson gut finden.
früherwarallesbesser
30.05.2014 - 15:53 Uhr
kann mir doch keiner erzählen, dass dieses erste eigene album von herrn zimmer noch irgendwas von der spritzigkeit und abwechslung seiner früheren mixe usw. hat? nur mittel zum zweck gewesen um das ganze jetzt im abgestumpften format für die breite masse möglichst flächendeckend zu verhökern (vö-verschiebung fürs punkten in den singlecharts ist doch auch nicht die feine art)?
Mädels, da bin ich von euch aber eine etwas kritischere herangehensweise gewohnt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim