Schlaflos - Der \"Mitten in der Nacht\"- Thread

User Beitrag
Jan aus Amsterdam
18.11.2011 - 04:21 Uhr
Hm, in welche Richtung willst du denn jobmäßig?

Ich muss ne Hausarbeit für die Uni fertig kriegen und morgen früh abgeben, also mache ich die Nacht durch. Das ist gar nicht mal so einfach als Ungeübter :(
Struppi
18.11.2011 - 04:32 Uhr
Habe was Kaufmännisches gelernt, mal schauen, ob ich mich mit 'nem Bürojob durchschlagen kann, bis ich eines Tages meinen Traumjob ausüben kann: Schlagzeuger :o)
(klingt ein wenig naiv, ich weiß)

Um was geht es in deiner Hausarbeit?

Nun bin ich aber mal im Bett. Gute Restnacht und viel Erfolg nachher!
Hoher Spatz
01.01.2019 - 02:12 Uhr
Ich kann an Neujahr immer so schlecht einschlafen. Kennt ihr sowas auch?
Erstmal klagen
01.01.2019 - 09:28 Uhr
Nächtliche Ruhestörung, geht gar nicht!
Aufgeweckter
01.01.2019 - 12:51 Uhr
Um 4 Uhr böllern muss allerdings wirklich nicht sein. Aber wir leben nun mal in Rücksichtslosigstan.

Seite: « 1 ... 129 130 131 132
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: