Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Click Click

User Beitrag

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

15.05.2014 - 18:18 Uhr
Angestachelt von den unausweichlichen "Songs für die Ewigkeit"-Aktion hab ich in den letzten Tagen ein paar zugestaubte Klassiker abgepustet, unter anderem auch das Industrial-Elektronik-Glanzstück "Rohrschach Testing" von Click Click. Nachzuhören beispielsweise hier auf Spotify.

Währenddessen kam mir eine etwas abwegige Nachricht unter: Nach 17 Jahren wird es ein weiteres Studioalbum der alten Männer geben! "Those Nervous Surgeons" soll es heißen und am 06. Juni 2014 erscheinen. Der vorab veröffentlichte Song "Drone" haut mich allerdings erst mal nicht um. Zum Glück - meine Liste hat eh schon Übergröße.
Lädernunnan
15.05.2014 - 18:50 Uhr
Kaum vorstellbar, dass Click Click noch mal so etwas wie "Skripglow" oder "Rotor babe" schaffen. Dann schon lieber die alten Sachen von Psyche und Cassandra Complex wieder ausgraben.

Autotomate

Postings: 3608

Registriert seit 25.10.2014

02.07.2021 - 13:25 Uhr
Headfuck, ein Monument von einem Song...

Talibunny

Postings: 709

Registriert seit 14.01.2020

02.07.2021 - 18:40 Uhr
Wow, es gibt hier sogar Beiträge zu Click Click.
Ich bin erstaunt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: