Die neuen Coldplay aus Finnland!?

User Beitrag
Walterwalter
11.05.2014 - 16:37 Uhr
Catchy Teenie-Rockpop mit Arcade Fire-Chören, U2-Pathos und Coldplay-Melancholie. Müsste in diesem Forum sehr gut ankommen.
Gilgamensch
11.05.2014 - 16:55 Uhr
Für ihr Alter und Image sind sie echt nicht schlecht.
na ja
11.05.2014 - 17:07 Uhr
Zu perfekt und glattgebügelt. Passen aber perfekt in diese Zeit.
...
11.05.2014 - 17:12 Uhr
Weil man's ja bei einem Pop-Contest eckig und widersprüchlich mag: am besten politisch-melancholischer Shoegaze Post-Blues!1

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: